MAN Stadtbusfamilie funktioniert nichtmehr

  • Moin!


    Seit einigen wochen funktioniert die MAN Stadtbusfamilie bei mir überhaupt nichtmehr. Das einzige installierte mod war die CoD Matrix. Heute habe ich mal den Bus komplett gelöscht und neu über Steam installiert ohne jegliche mods. Trotzdem bekomme ich immer noch den gleichen fehler in der Logfile. Ich habe keine Ahnung woran der fehler liegen könnte. Hier ist meine Logfile.


    LG Max


  • Auf welche Weise tritt denn der Fehler auf?

    Wird der Bus allgemein im Auswahlfenster nicht mehr angezeigt oder kommt eine Fehlermeldung, ohne den Bus zu spawnen?


    Ansonsten scheint er mit den Türen ein Problem zu haben. Kontrolliere mal über Steam, ob denn Dateien fehlen.

    Meine Projekte:


    Wilhelmsthal (WIP)

    Schuhaus (WIP) - Pause

    Lichtenberg (WIP) - Pause

  • Habe den Fehler behoben. Lag daran, dass der Ordner vom Bus Schreibgeschützt war und Omsi nicht auf alle dateien vom Bus zugang hatte. Aber wie es dazu gekommen ist, ist mir ein rätsel.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt