Hallo zusammen. Ich habe vor einigerZeit eine Karte begonnen zu bauen. Heute wollte ich dann weiterbauen. Der Start des Editors begann damit:
Mit der Meldung wusste ich erstmal nichts anzufangen. Also hab ich den Editor geschlossen. Habe dann ein Backup der Karte gemacht, wie es die Meldung sagt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Global.cfg komplett leer war. Sie war zwar vorhanden aber einfach leer. Sie trug das Änderungsdatum 1.11.2019 (mein letzter Bautermin). Wenn ich das richtig interpretiere, scheint hier beim speichern ein Problem aufgetreten zu sein.
Habe dann von Hand anhand anderer Maps eine neue global.cfg geschrieben mit den entsprechenden Kacheln drin. Nach ein paar weiteren Pannen ein kleiner Fortschritt: zwar bleibt der Himmel blau, aber immerhin zeigt das Menü die verwendeten Objekte und Splines an. Wie es die Bilder zeigen.
Weiter komme ich nach einigen Versuchen trotzdem nicht. Wie zum Beispiel das erstellen einer neuen Karte und das darin einfügen der alten map.dateien hat auch nichts gebracht.
Hatte jemand schon ãhnliche Probleme? Oder hat jemand andere Ideen, was ich noch zum Retten der Karte unternehmen könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß Wagen 195
P.S.: alle anderen Karten laufen
Im Spiel selbst ist auch nur Himmel.