Problem mit Repaint für den Bremer LionCity

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo zusammen ,


    weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, frage einfach wer mir bei meinem Problem behilfllich sein kann:


    ich bin Neuling und habe bei einem heruntergeladenen Repaint für den Bremer LionCity - trotz ordnungsgemäßem Einfügen der entsprechenden Dateien - das Problem, dass die Busse zwar im Auswahlmenü und -ansicht erscheinen, aber komplett weiss dargestellt werden, sowohl bei zusätzlicher als auch überschriebener CTI-Datei. Die Originalbusse Bremen sind ordnungsgemäß zu erkennen. Wo liegt der Fehler ?

  • weiss nicht genau ob ich hier richtig bin

    Nein warst du nicht, in der Plauderecke gibt es keinen Support. ;)

    Daher habe ich für dich diesen Thread hier erstellt und deinen Beitrag hierher verschoben.:)

    In Zukunft hier anzutreffen: https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/251-staaken79/

    Edited 2 times, last by Staaken79 ().