IBIS Zeit umändern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Im Normalfall ist es ja so, dass die jeweilige Verspätung bzw. Verfrühung durch eine Prognose (Luftlinie) des jeweiligen nächsten Haltes (rote Zeile - OMSI intern) dargestellt wird. Entfernt man sich, wächst die Verspätung, nähert man sich, schrumpft diese.

    Bei den Hamburger Bussen, welche das Atron besitzen, ist es allerdings vom Fahrplan selbst abhängig.


    Jetzt würde ich gerne diese Funktion in das stink normale IBIS (wie es auch in den anfänglichen Berliner-Man's zu finden ist) einbaut haben...

    Könnte mir da einer vielleicht helfen? :-)


    - IRE612 -