Map-Wunsch Map Mönchengladbach

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Tag!

    Ich hätte einen Map-Wunsch . Die Map Mönchengladbach wäre mein Wunsch, weil ich dort auch wohne und deswegen auch gerne drauf fahren würde :thumbup:.

    Ich kann nicht gut bauen.

    Würde mich sehr um einen Erbauer freuen ;). Repaint's für Busse für Mönchengladbach gibt es ja schon.

    Viele liebe Grüße

    UrbinoCitaroFan :);):)

  • Guten Morgen,

    habe jetzt grad mal die Forensuche genutzt, da vor einiger Zeit mein Beitrag zu der Map geschlossen worden ist. Hintergrund ist und war der, dass ich meine Bauaktivitäten nicht mehr präsentiert habe. Seit der Corona-Krise habe ich ganz viel Zeit und auch den Bau weiter geführt. Wann und ob überhaupt ich daraus etwas zeige, lasse ich noch offen. Wollte dich nur wissen lassen, dass der Wunsch nicht ganz so fern liegt.

    Lg aus Rheydt

  • User23392 Das war keineswegs ein Vorwurf. Da ich das Projekt auch in einem anderen Forum präsentiert habe, dürfte es sogar über drei Jahre her sein. Bin mit der gesamten Community-Arbeit nicht mehr so vertraut, dass ich mich eher im Hintergrund halte. Sobald es wie gesagt was zu zeigen gibt, dann melde ich mich. :) Besten Dank für die Aufklärung.

  • Guten Abend,


    einen entsprechend neuen Thread dazu werde ich im Laufe des kommenden Monats erstellen. Payware-AddOns werden nicht miteingebunden (Ausnahme stellen hier selbstverständlich die AI-LIsts dar). Ziel sind in der ersten Version die kompletten Routen der Linien 001, 002, 006 und SB1. Gebaut wurden und werden auch sämtliche Querverbindungen und Straßenzüge, welche nicht regulär von den vom Spieler zu bedienbaren Linien befahren werden um Betriebs- und Einsetzfahrten zu simulieren. Hilfe und Unterstützung dazu gibt es bereits von einigen Angestellten der NEW. Mehr dazu dann im nächsten Monat.


    LG