Map-Wunsch Map Mönchengladbach

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Guten Tag!

    Ich hätte einen Map-Wunsch . Die Map Mönchengladbach wäre mein Wunsch, weil ich dort auch wohne und deswegen auch gerne drauf fahren würde :thumbup:.

    Ich kann nicht gut bauen.

    Würde mich sehr um einen Erbauer freuen ;). Repaint's für Busse für Mönchengladbach gibt es ja schon.

    Viele liebe Grüße

    UrbinoCitaroFan :);):)

    #StayAtHome

    Mein YouTube Kanal: OmsiGamerTV

    Kannst ja gerne mal vorbeischauen.Danke:)

    Edited once, last by UrbinoCitaroFan ().

  • Guten Morgen,

    habe jetzt grad mal die Forensuche genutzt, da vor einiger Zeit mein Beitrag zu der Map geschlossen worden ist. Hintergrund ist und war der, dass ich meine Bauaktivitäten nicht mehr präsentiert habe. Seit der Corona-Krise habe ich ganz viel Zeit und auch den Bau weiter geführt. Wann und ob überhaupt ich daraus etwas zeige, lasse ich noch offen. Wollte dich nur wissen lassen, dass der Wunsch nicht ganz so fern liegt.

    Lg aus Rheydt

  • Mainhatten Dann war der Thread im Showroom seit mindestens einem Jahr tot. :-) Hintergrund:


    Aufräumarbeiten!


    Tatsächlich haben wir aber nur bis zu 2 Jahren zurückliegend gelöscht, so dass dein letzter Beitrag wohl noch wesentlich länger zurückgelegen haben dürfte. ;-) Selbstverständlich kannst du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

  • Semedah Das war keineswegs ein Vorwurf. Da ich das Projekt auch in einem anderen Forum präsentiert habe, dürfte es sogar über drei Jahre her sein. Bin mit der gesamten Community-Arbeit nicht mehr so vertraut, dass ich mich eher im Hintergrund halte. Sobald es wie gesagt was zu zeigen gibt, dann melde ich mich. :) Besten Dank für die Aufklärung.

  • Hallo

    Danke für deine Antwort. Ich meine ich hätte schon mal ein paar Bilder von deiner Mönchengladbach-Map im Möbahn Forum gesehen. Welche Linien wirst du denn bauen? Wird man viele Payware AddOns brauchen?

    LG aus Wickrath

    :)

    #StayAtHome

    Mein YouTube Kanal: OmsiGamerTV

    Kannst ja gerne mal vorbeischauen.Danke:)

    Edited once, last by UrbinoCitaroFan ().

  • Guten Abend,


    einen entsprechend neuen Thread dazu werde ich im Laufe des kommenden Monats erstellen. Payware-AddOns werden nicht miteingebunden (Ausnahme stellen hier selbstverständlich die AI-LIsts dar). Ziel sind in der ersten Version die kompletten Routen der Linien 001, 002, 006 und SB1. Gebaut wurden und werden auch sämtliche Querverbindungen und Straßenzüge, welche nicht regulär von den vom Spieler zu bedienbaren Linien befahren werden um Betriebs- und Einsetzfahrten zu simulieren. Hilfe und Unterstützung dazu gibt es bereits von einigen Angestellten der NEW. Mehr dazu dann im nächsten Monat.


    LG