Omsi 2 Hängt sich bei großen Karten immer auf

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo an alle,

ich habe das Problem dass wenn ich Große Karten wie Alheim & Laurenzbach oder Bremen Nord Spiele, dass dann nach etwa 5-10 Haltestellen das Spiel sich aufhängt und ich keine Chance mehr habe es weiter laufen zu lassen, egal wie lange ich warte und nichts mache. Ich habe sehr gute PC-Komponenten wie einen I7-9700K mit 3,GHz und einer GTX1070. Es stört und regt mich total auf. Könnte mir jemand helfen?

Danke im Voraus

• Das Problem habe ich auch seit kurzem wieder ständig auf Krefrath. Es liegt galub ich daran, dass diverse KI-Busse gleaden werden müssen, wenn man auf die nächste Kachel fährt. Mein Tipp eine AIlist mit "schnelladenden" Bussen zum beispiel dem MAN NL202 von MR-Software benutzen und die max. Anzahl der KI-Fahrzeuge mit Fahrplan runtersetzten. (ca. 5-10)