Fehlender Kachel auf der Map Steinkirchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,
    ich habe mir gestern die Map Steinkirchen installiert jedoch fehlt mir der Kachel vor der Station Oststeinbeck Dorfplatz.

    Laut dem Maptool sind alle Objekte und Splines installiert.

    Ich bin echt ratlos. Ich habe die Map schon einmal neuinstalliert. Das hat aber nichts gebracht.

    Ich bedanke mich schonmal im vorhinein für die Hilfe ;)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das sind Fahrzeuge die beim Spiel mitgeliefert werden. Überprüfe OMSI auf Fehler, ich glaube das da einige Dateien zerschossen sind.

  • danke dir. ich werde das mal probieren.. Aber hat das was mit den Kacheln zu tun?