Omsi 2 Starke Probleme

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Ich nutze Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bei mir ist es so das ich eig. Stabiele 30-60 FPS habe aber der Terrain sehr lange zum laden brauch und auch immer wen ich in die optionen im Spiel gehe also

    wenn ich im Bus drinne bin Hängt Omsi 2 sich kommplett auf



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich habe keine Ahnung


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    BRT und andere maps Bus : BRT C2 und andere busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    ich nutze keine Plugins oder mods nur Addons


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Grade keinen Logfile da ( Omsi 2 habe ich deinstaliert weil es deswegen kein Spaß macht


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Intel Core i54 9400 3,9Ghz

    GeForce RTX 2060 OC GigaByte

    für mehr infos bei Discord anschreiben FakeAPI#9033

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet