Spandau Buswelt Xtreme [UPDATE -16.04.2013 - 21:05] - NEUER DOWNLOADLINK

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • mein derzeitiger Arbeitsstand ist Moritzstr. <> Hahneberg. Wenn du zwischen Flankenschanze und Freudstraße nachgesehen hast, ist klar das du nix findest. Soweit bin ich noch nicht. Installiert ist auf jedenfall alles korrekt.

  • Kann mir jemand die Hof Datei schicken oder wo hochladen denn habe in jedem busordner nachgesehen. Aber keine zu finden. Das ist der Grund warum ich keine exen mag.

  • Hey Basti,


    Deine Umfrage läuft ja gut. Denn ich würde mir wünschen, dass da eine fest installierte Bedarfsampel für die Busse hinkommt.

    :bus: :sd: Linie 2 :bus: :busstop: Schönwalde II

  • da wir in einem demokratischen Land leben (so wird es uns jedenfalls vorgegaukelt :P) kommen in der nächsten Version fest installierte Ampeln dahin.
    Leider wirds aber noch ein wenig dauern, da ich mit der Vollsperrung an der Moritzstraße probleme habe. Die Autos fahren einfach weiter, obwohl ich die Splines dafür gesperrt habe. Mal schauen was mir da noch einfällt.

  • Das ist eine Bedarfsampel, die geht nur in Betrieb wenn du von der Sandstr. kommst und dann rechts abbiegen willst, wenn du dann an der Ampel ankommst dauert es so 20-30Sek bis die Ampel reagiert und dadurch wenn du grün hast wird der Verkehr von links und rechts gestoppt, dadurch kannst du besser und leichter nach Rechts abbiegen ohne mit dem Gegenverkehr zu kolidieren




    Hoffe konnte dir helfen

  • Das ist eine Bedarfsampel, die geht nur in Betrieb wenn du von der Sandstr. kommst und dann rechts abbiegen willst, wenn du dann an der Ampel ankommst dauert es so 20-30Sek bis die Ampel reagiert und dadurch wenn du grün hast wird der Verkehr von links und rechts gestoppt, dadurch kannst du besser und leichter nach Rechts abbiegen ohne mit dem Gegenverkehr zu kolidieren




    Hoffe konnte dir helfen


    20-30 sek??? Oo das ist bissl zu hoch. Nimm mal die 0 weg^^

  • Diebaer du solltest echt Supporter der Map werden

    :D

    Du erleichterst mir einiges. Bin ja eingentlich n ganz freundlicher. Aber andauernd Mails mit fragen, welche bereits im 1. Post beantwortet werden... Mindert echt den ganzen Spaß.
    ...



    Dann beantrage das hier bei den Inhabern des Forums und dann kann ich das sehr gerne Übernehmen und sollte wohl kein Problem sein (?).


    Dann könnte man dir auch wegen einer Webseite helfen und wegen Forum (dein Forum scheint ja nicht nicht so recht laufen zu wollen und habe ja selber Homepage und hatte Foren) auch.


    Mit dem Kontakt und Absprechen usw. würde es auch keine Probleme geben, alles Lösbar. Aber eins für dich, es würde dir nichts kosten.


    Ich möchte was zu tun haben und bei so etwas macht es mir auch noch Spaß.


    Aber das musst du wissen, ob du einen, der 20 Jahre und fast 3 Monate Älter ist als du, vertraust

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit

  • OFF-Topic: Wenn ihr noch Hilfe brauch ich könnte auch auch helfen hatte lange eine eigene Website und auch ein Forum.


    Zur Map: Einfach eine schöne Map werde sie mir sofort installieren einfach Klasse.

    Vielen Dank Tobias


    --Aktuelle Projekte--
    [Map] Landkreis Wiesental V1 mit oliver123 und Fabio [WIP]
    [Map] Rheinstedt [WiP]

  • och gott. Ich wusste gar nicht, das das Forum hier verlinkt ist, geschweige denn, das die Domain noch existiert

    :D


    Ich habe derzeit sehr viel um die Ohren, daher komme ich einfach nicht zum weiterbasteln. Geht aber bald wieder.

  • Sorry ich möchte nicht unhöflich werden basti,
    im gegenteil ich hab dich nach den dl link gefragt weil ich wirklich keinen link im post zu deiner version gefunden habe. im gegenteil.

    ;)


    Wenn man schon ne karte anbietet sollte man wenigstens den bereich zum download so gestalten das man ihn auch findet. sorry aber das ist nun mal meine Meinung. Und da du mich ja so schoen ignoriert hast mache ich dies nun hier

    ^^

    weil ich denke wir beiden sind alt genug um das privat klären zu können

    ;)
  • Nun, diese Funktion schützt mich vor Leuten wie dich. Welche, die es nicht schaffen den ersten Post zu lesen.
    Da habe ich auch keine Lust konversationen per PN zu führen. Du bist der erste und einzigste der den downloadlink nicht findet. Obwohl ich dir schrieb das.er im ersten Post ist. Pech.




  • Wie schon per PN, aber für alle Blinden (Sorry):





    Hoffe ja jetzt, wie Basti auch, das es jetzt jeder findet.

    GLG......................Diebaer
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit