Posts by Kevin2704
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
-
-
Sowas kann sich doch definitiv sehen lassen!
Falls dennoch Maße und/oder Bildmaterial gesucht wird, wir haben einige 315NF in verschiedensten Variationen in unserer Firma rumfahren! -
-
-
-
-
Moin,
Ich habe alle hier genannten Probleme zur Kenntnis genommen und werde die nächste Zeit an der Performance, Fehlerbehebung und an einigen Gimmicks arbeiten.
Anschließend werden nach Fertigstellung die Downloadlinks außer Betrieb genommen und eine Version erscheinen, welche eine Neuinstallation erzwingt.
Grüße aus'm Weserbergland,
Kevin -
In der AFR200\Ticketprinter.osc hast du was verändert.
Uff, dann ist wohl das O407 Skript von mir irgendwie Doof.
Jaa, ich überprüfe die Tage mal alles^^
-
Das werde ich definitiv mal ausprobieren, danke!
-
Also, ich hab den Neoplan nicht installiert, deswegen nur geraten: Das AFR-Script zeichnet sich, gegenüber dem MR-Almex-Script, aus dem es entstanden ist, dadurch aus, dass der Standardfahrschein direkt mit "Drucken gedruckt wird". Deswegen muss genau dieses Script in den Bus eingebaut sein. Für mich klignt es jetzt so, als ob genau das nicht der Fall ist.
Aber wie gesagt, das ist nur geraten, da ich den Bus nicht habe.
Leider habe ich aber das Skript aus genau deinem O407 geklaut
Ich tippe darauf, dass die Funktion der Ticket Preselection oder Ticket Selection nicht richtig funktioniert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird die Preselection nach dem Drucken immer wieder auf -1 gesetzt.
Aber wieso sollte es nicht funktionieren, wenn es exakt das gleiche Skript ist, welches exakt so eingebunden ist?
-
Das sollte allerdings 1:1 wie im O407 funktionieren
-
Lies dir den Thread durch, dort wird dir alles Erklärt.
-
Nein, gehört zur Charakteristik des Fahrzeuges
-
Was bringt ihm denn eine Datei eines Fahrzeuges, wenn er nicht mal ein Fahrzeug auswählen kann?
Superferdi was für Mods hast du installiert? (SweetFX, Karten, Busse etc.)EDIT: Sorry, übersehen.
Versuch mal SweetFX und OmniNavigation zu deaktivieren -
Wahrscheinlich nicht das fett und ausdrücklich Klargemachte Bugfix geladen.
-
Du hast die Matrix zur V0.7 ausgetauscht, kann das sein? Denn vorher konnte man leicht "SBxx" schildern das auch vollständig angezeigt wurde, jetzt nun nicht mehr (wenn man schon ein Fahrzeug der KÖR hat, soll das auch in seinem "natürlichen Umfeld" bewegt werden ).
Weiter gehts mit den Besen über der Tür, die zwar im echten Leben durchaus die Tür berühren, aber maximal 1cm. Diese Überüappung kenn ich nicht:
nochmal zu den Sitzpositionen, nachdem der erste Fahrgast (ein Manfred, was auch sonst ) zurückbleiben musste, hab ich mal geschaut wo der ein oder andere Fahrgast Faxen macht, also schlecht sitzt.
Die Matrix ist tatsächlich gleich geblieben, nur die Skripte für den Drucker sind dazu gekommen!
Die Besen/Türflügel werde ich mir später mal ansehen und ggf. abändern!
Die Sitzpositionen sind noch nicht perfekt, das kann ich per Blender aber kaum ermitteln ^Also irgendwie ist die Kollisionsbox immer noch fehlerhaft. Ich wollte gerade auf Freyfurt eine Runde fahren habe festgestellt, dass man links vom Fahrzeug nirgendwo anstößt, aber die Kollisionsbox rechts vom Fahrzeug weit über die Fahrzeugbreite hinaus ragt.
Und die Fahrgäste steigen auch auf der Höhe des Endes der Kollisionsbox ein. Das sieht sehr merkwürdig aus. Dieser Fehler tritt aber erst seit V 0.7 auf.
Bus wurde mit Update auf 0.7 und danach mit einer Neuinstallation getestet.
Bugfix wurde nicht installiert.
Ich liste mal die Fehler die mir aufgefallen sind ich hoffe ich nenne sie nicht doppelt.
1. KI-Fahrzeuge fahren durch den Bus
2. Geldscheine verschwinden im Zahltisch ( Geld nur zu entnehmen wenn man Geldkassette entfernt)
3. Fahrgäste steigen komisch ein und aus
sonst finden ich den Bus sehr gelungen.
Gruß Philipp0349
Wie gehabt, BUGFIX AUS DEM ERSTEN BEITRAG installieren, dann sollte es weg sein!
-
Die fehler sind mir augefallen:
Ich bitte alle darum, sich das Aktuelle Bugfix aus dem 1. Beitrag zu laden!
Sonst gibt es von meiner Seite keinen Support mehr!...Wenn man auf 60 Cent klickt, bewegt sich nicht nur der Drücker für 20 Cent, sondern auch der für 50 Cent... Ich denke mal, dass das mit dem 50 Cent-Drücker nicht so gewollt ist...
Wird dann auch vermerkt