Freyfurt - New Version 2013 (Omsi2-fähige Version online)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute, ich habe das Problem dass die Map auf einmal einfach aufhört. Dass wundert mich da ich die Welt bis vor ein paar Tagen noch fehlerfrei spielen konnte. Aus der Logfile werde ich irgentwie auch nicht schlau. Habt ihr Ideen? Achso und kurz vor der Stelle wie im Bild zusehen werden die ganzen Straßen und Gehwege einfach weiß. Komisch, Addon Simple Street ist ordnungsgemäß installiert.

    ?(


    Foto und Logfile wird mit angehangen


    Schonmal Danke ung Lg


    Philipp



    http://www.shapeloft.com/image…image-364795-e6867a62.png

  • Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture
    filename bauzaun.tga not found in mesh file
    Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    Also Das heisst dass du Addon gcw brauchst installiere das und dann Guck mal

  • Wobei direkt danach ein Error kommt, also sollte er das gcw-Addon mal neu installieren.

    ;)


    Code
    1. 241 14:45:00 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!
    2. 242 14:45:00 - - Error: In map file "maps\Freyfurt\tile_-8_3.map" there was an error in line 4739!
  • Das wissen wir leider nicht ob bei dir KI fährt. Und die Glaskugel ist auch kaputt...









    Wenn du Hilfe möchtest, dann am besten eine richtige Frage stellen und keine Aussage mit Fragezeichen.
    Außerdem müsstest du dann man eine Logile im Spoiler posten.

  • Na dann noch einmal !
    Ich habe ein Problem. Bei mir fährt kein KI-Auto verkehr. Kann mir jemand helfen?`

  • Dir fehlen GCW Objekte.
    269 20:22:25 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d
    267 20:21:34 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!

  • Daran liegt es aber nicht, dass kein KI Verkehr fährt


    T4D.C:
    Nimm dir mal die Spandau AI-List und kopiere den Abschnitt oben unter normal cars und füge dieses in die Freyfurt AI-List oben ein und ersetze somit den alten Abschnitt.
    Wenn die AI-List noch komplett im alten Format ist, dann würde ich sie einfach einmal umschreiben.
    Wenn irgendetwas nicht verstehst, oder ich die AI-List kurz umschreiben soll, schreib mir ne PN mit deiner jetzigen

    :)
  • Nimm dir mal die Spandau AI-List und kopiere den Abschnitt oben unter normal cars und füge dieses in die Freyfurt Hof-Datei oben ein und ersetze somit den alten Abschnitt.


    Sorry, aber das ist ja wohl Käse. Die Hof-Datei hat nichts mit der AI-List zu tun.
    Der Abschnitt
    [aigroup_2]
    NormalCars
    kommt in die ailists.cfg, nicht in die Hof-Datei.

  • Dir fehlen GCW Objekte.
    269 20:22:25 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d
    267 20:21:34 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun_1fuss.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_1fuss.o3d!


    das sagt mir die Logfile immer

    :D


    das kann ich 100000x installieren, trotzdem sagt die Logfile das das fehlt !