Römerberg V3.2 (vollständig Omsi2-kompatibel)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also hier:


    EDIT: Ich hab zwar fast keine Ahnung, aber ich sehe nichts von fehlenden Map Texturen. Sry übrigens bin recht neu hier, darum manchmal etwas unwissend.

  • Ich hab auch diverse Probleme mit der Map, jedes mal wenn ich eine Haltestelle anfahre, bekomme ich eine Zugriffsverletzung!


    Hier mein Logfile:



    Vielleicht kann mir jemand helfen!

  • Ist das Eigentlich richtig das der eine Ordner Roemerberg heißt?


    Kann durchaus sein. Ich bin kein Buchhalter, dass ich alles akribisch genau durchsortiere.

    8)


    "Roemerberg" und "Römerberg" ist beides ok. Nur wenn es so Dinge wie "R|~merberg" oder dergleichen sind, dann stimmt etwas nicht.


    SwissCitaroFan: Dein Logfile weist auf irgendwelche tiefer sitzenden Fehler hin. Z.B scheinen Dir die Seilbahn zu fehlen, Autobahnschilder usw., aber auch so grundlegende Sachen wie Sounddateien der Original-Busse usw.
    Einen Texturen-Fehler konnte ich nicht entdecken, aber ich würde mal ernsthaft über eine Reparatur von Omsi und die anschliessende Neuinstallation von Römerberg nachdenken.

  • Kannst du eigentlich mit meiner Logfile etwas anfangen NightCab?



    EDIT: Ok, sehr komisch. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe heute Omsi neu aufgesetzt. Hatte dann mit nichts Problemen. (Rheinhausen, Bad K., Spandau.....) Keine Ahnung warum diese Fehler plötzlich entstehen.


    EDITEDIT: Aber vielen Dank fürs ansehen. Überleg mir morgen mal wie es weitergeht.