Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen!
    Hab leider auch eine Invalid Track Meldung bekommen als ich Wankendorf 2.0 installiert habe und starten wollte.
    Ich habe auch die Splines in Beitrag 29 runtergeladen leider hat das aber auch nichts gebracht. Und leider fehlen auch noch 3 Objekte aus dem Addon SIMPLE STREETS obwohl ich es nochmal neu installiert hatte

    ?(

    Ich stehe voll auf dem Schlauch.




    LOGFILE


  • Schau mal hier. Dass wird dir helfen. Diese Zusätze brauchst du.

    ;)


    Hallo 0407-Fan,
    danke, diese Datei hatte ich wohl übersehen als ich mich hier durch den Thread gelesen habe, aber jetzt spuckt OMSI einen neuen Fehler aus.


    dann kommt wieder der INVALID TRACK Fehler

    :(

    ;(


  • Hallo,


    Wie bzw. was muss ich in der Hofdatei von Wankendorf ändern, damit beim Citaro das Ziel auch an der Seite angezeigt wird?







    Bei mir wird nur die 4 an der Seite angezeigt, aber nicht ''Efelschule''.




    Wie kann ich das ändern?




    Und vllt. weist jemand dagegen ja auch ne Lösung.




    Wenn ich die N1 fahren möchte, kommt auf der Matrix des Citaros kein ''N'' sondern dieses Symbol:







    Wüsste einer, wie man den Matrixfehler beheben kann? (wenn nicht, ist auch nicht schlimm

    ;)

    )




    Hoffe einer kann mir helfen.

  • Hallo,


    die Map gefällt mir optisch gut.


    Jedoch fehlen bei mir einige Kreuzungen, obwohl ich alles installiert habe..
    Kann mir jemand sagen, in welchem Addon sich die Fußgängerinseln usw. befinden ?


    Ansonsten habe ich keine Fahrpläne zur Auswahl. Weiß jemand eine Lösung. Ich kann zwar Einsetzwagen und Linienwagen auswählen, es fehlen die Umläufe.


    Bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal

    ;)
  • Bei mir kann ich kein Fahrpläne auswählen Nur bei Line: Einsatzwagen/Lienenwagen und beim Umlauf nichts was tun ich krieg nur eine Fehlermeldung beim start: (There are is at least one invalid track entry: 1_Alt-Tenge_Stadtkr, Nr.185!)


    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

  • jetzt kommt der schocker^^