Wankendorf V2.00 - Endlich releast! *HOTFIX* - OMSI 2-kompatibel! -

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Fiktive Karte
    Projektname: Wankendorf V2.00
    Beteiligte Personen: SWWVWilhelmshaven, EVAG4101, MGT-K und weitere im Handbuch erwähnt!
    Projektdetails: siehe unten
    Copyrigt: siehe unten, ausführlich im Handbuch
    Bilder/Videos: siehe unten


    Hallo liebe "Omsi-Gemeinde",


    endlich ist es soweit, nach langer langer Zeit habe ich es geschafft Wankendorf zu releasen!

    :D

    Einige kennen bestimmt schon die Version 1.00, es gab dort 4 Tages -und 2 Nachtlinien. Die Version 1.00 hatte bereits 8526 Downloads. In Version 2.00 kann ich mit 7 Tages -und 2 Nachtlinien aufwarten. In Wankendorf hat sich in letzter Zeit viel getan, unvorstellbar, ist aber wahr! Hinzugekommen sind Busspuren, neue Endhaltestellen und ein Überlandabschnitt, aber das sind nur einige Dinge. Dieses mal stelle ich sogar 3 Versionen zur Verfügung. Nun folgt eine kurze Beschreibung/Vorstellung der fiktiven Karte.


    Hier zunächst eine kleine Linienübersicht!

    :bus_small:

    1; Stadtkrankenhaus <-> Tengener Groden | Alt-Tenge

    :bus_small:

    2; Hohe Weide <-> Grasweg | Klein-Ramina/Wankencenter

    :bus_small:

    3; Tengener Groden <-> Klein-Ramina/Wankencenter

    :bus_small:

    4/8; Eifelschule <-> ZOB/Hauptbahnhof <-> Pappelwiese

    :bus_small:

    6; Stadtwald <-> Neuhof, Kaserne

    :xbus_small:

    111 StrandShuttle; Klein-Ramina/Wankencenter <-> Grasweg


    :bus_small:

    N1 Nachteule; Stadtwald <-> Stadtkrankenhaus

    :bus_small:

    N2 Nachteule; Pappelwiese <-> Neuhof, Kaserne | Hohe Weide


    Jetzt gibt es erstmal etwas für´s Auge! Die Videos zeigen die Linien 2 und 6 im Schnelldurchlauf, die Linie 2 allerdings nicht vollständig! Andere, auch langsamere, Videos von der V2.00 von Wankendorf gibt es auf dem Kanal von CaptnCapsLockCrew und VKLProducts!


    4gbB4QqwORg


    Bilder findet ihr auch im Showroom-Thread von Wankendorf!


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Es gibt drei Versionen von Wankendorf. Zuerst einmal eine Version die nur die Standardbusse von OMSI unterstützt, eine Version die den O405N² unterstützt und eine Version die den O405N vom Hamburg-Addon unterstützt. Unterstützung heißt, dass Ansagen, Hof-Dateien, Repaints und IBIS-Listen. Repaints sind für die Standardbusse allerdings nicht vorhanden!

    Standardbusse
    KLICKEN


    O405N²
    KLICKEN


    O405N
    KLICKEN


    Hotfix für Problem mit Einstieg; DANKE an KmS_RoW und Solaris Urbino!

    :thumbup:


    KLICKEN


    Auf der blauen Social Network-Seite ist nun eine eventuell mit OMSI 2 kompatible Version verfügbar!


    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Vielleicht kommt es jetzt so rüber als hätte ich alles alleine gemacht. Das ist nicht der Fall; Fahrpläne, Beta-Tests, Reapints, einige Objekte für die Karte, Ticketpacks und noch einiges mehr! Ich bedanke mich herzlich bei allen die mir so sehr beim Bau der Karte geholfen haben! Im Handbuch der Karte findet ihr die ausführlichen Danksagungen an alle Beteiligten!


    1. Ihr dürft die Karte verändern - wenn ihr die veränderte Karte hochladen bzw. veröffentlichen wollt braucht ihr aber dazu erst eine Genehmigung von mir!
    2. Es ist nicht erlaubt meine Karte erneut über andere Server oder Plattformen hochzuladen!
    3. Natürlich darf die Karte auf anderen Foren veröffentlicht werden, aber nur mit dem originalen Downloadlink und einem Verweis auf den bzw. die Entwickler!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    [align=center]Ich wünsche euch viel Spaß mit der Karte Wankendorf und hoffe sehr das sie euch gefällt!

    :)

  • Die Woche war echt schnell um.
    Wie geil !
    Da reicht der Bedankenkbutton ja gar nicht aus, so geil ist das ! ;DD
    Bin schonmal ne kleine Runde gefahren und kann mit Funk und Recht behaupten, dass das eine mega geile Map ist und man sie unbedingt downloaden muss !!


    Nochmal großes Lob !

    ^^


    Lg Kay

  • Noch schnell was vorab.
    Wenn die Karte euch gefällt, dann benutzt doch bitte gleich den Bedank-Button.


    Solche Beiträge wie: "Endlich, danke" oder "ihr seit toll, endlich ist sie da" führen nur zur "Vermüllung" des Threads.

    :)


    Damit der Beitrag nicht ganz billig wird: Auch von mir noch mal ein dickes Lob!

  • Ich freue mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf diese Map! Der Showroom-Thread und die Videos von VKL haben mich fast platzen lassen vor Vorfreude! Und jetzt muss ich gleich ans Ausprobieren!

    :thumbup:


    Kleine Frage noch: Gibt es auch eine Version für O405 und O405 N2 zusammen, oder müsste ich mir die selbst zusammenbasteln?

  • Hallöchen auch auf unserer Fanpage dürfen gern Bilder gezeigt werden, oder schreibt uns (dort) eine Nachricht mit Verbesserungsvorschlägen, oder wenn ihr einfach nur Hilfe brauchst sind wir auch dort für euch erreichbar.


    Sucht einfach nach "Stadtwerke Wankendorf"


    Liebe Grüße euer Chaddy

  • Endlich!


    Wir haben lange gewartet.


    Und gerade jetzt hab ich Elbenhafen zum Laufen gebracht

    :D

    und wollte das fahren,aber das muss warten

    :D


    Danke!

  • Es werden ein paar Dinge benötigt:


    Sceneryobjects/Splines Additive Traffic Signs von Janniboy
    Additional Traffic Signs 1.0.1


    Additional Streets + Crossings von netcrash84
    Additional Crossings + Streets (0.0.2 beta)


    Nemolus Verkehrszeichen/Nemolus Traffic Signs von Nemolus
    http://forum.aerosoft.com/inde…der-nemolustraffic-signs/


    Simple Streets von Emil
    [WiP] Simple Streets / SimpleStreets

  • Hi Mario!
    Du musst einen der Links anklicken: