Omsi 2 -Fehlermeldung x

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Omsi 2 kam heute raus und fliegt, wenn es so weiter gehn sollte, gleich aus Steam fenster

    ;)


    Ihr meldet fehler die im spiel passieren? Hey glückwunsch ich komm garnich erst soweit es zu spielen!!


    Sobald ich omsi starte und das "lade" Bild kommt, ist SOBALD da steht: Umgehbungsverkehr wird geladen, KOMPLETT schluss... nach ner zeit
    wird der Bildschirm heller und Windows fragt ob man warten will oder schließen. PS: auch 30min warten hilft nicht.


    Und mehr geht einfach nicht. 2 mal installieren lassen.. nichts. KEINE ADDONS... treiber aktuell... NICHTS GEHT!


    30Euro zum fenster raus.. Klasse.


    Jungs... bitte..uppdddaatteeeee


    Bild: (Sorry is per handy.. pc geht ja nich mehr XD )



    MFG
    Chris

  • Also ein Update kommt, wenn es kommt. Drum betteln bringt nichts. Zum Problem:setz die Einstellungen niedriger, schalte Steam in den Offline-Modus und tu während des Ladevorgangs nichts und warte etwas. Dass beim Umgebungsverkehr es lange dauert, ist nichts neues beim Omsi

    ;)
  • Wie oft noch diese Fragen?


    Ihr müsst auch mal selbstständig gucken ob vielleicht einer die gleiche Frage wie du hatte.
    Das wurde jetzt schon mindestens 10x gefragt!


    Naja, hoffe das dass das Letzte mal ist.


    Lg

  • Mir ist OMSI 2 heute mehrmals abgestürzt

    :(

    .


    Beim letzten mal hab ich es auf der 92 mit dem Gelenkbus bist U Bahnhof Altstadt Spandau geschafft, dann kam eine Fehlermeldung das Gebiet sei nicht verfügbar

    ?(

    .


    Was mich aber am meisten nervt, wenn ich mit dem Bus bremse und das Bild kurz vorm stehen bleiben (des Busses) für einen kurzen Moment einfriert

    :thumbdown:

    .


    Ich habe einen PC der die Systemanforderungen bei weiten übertrifft, und ich Spiele mit den gleichen Einstellungen wie bei OMSI 1.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt