Problem nach Patch

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    bei mir sieht es seit dem Patch so aus, dass die Performance zwar besser wurde, besonders solange der Rückspiegel im Blickfeld ist (war vorher auch schon nicht schlecht.) Und die Fahrtauswertunge am Ende funktioniert. Soweit die guten Nachrichten.


    Dafür kommt es jetzt regelmäßig zu Fällen in denen der Bus "durchdreht". Soll heißen, bei ruhiger Fahrt plötzlich wild in der Gegend umher schleudert. Jedenfalls in Spandau. In Rheinhausen funktionieren derweil die Fahrpläne nicht mehr: Ganz gleich, welche Linie gefahren wird, alle Wege führen als 40 zum Hauptbahnhof. Im Moment ist der OMSI2 für mich somit praktisch unspielbar, da müsste dringend etwas dran getan werden. Oder, alternativ: Kennt jemand einen Trick auf Build .004 downzugraden? Hatte vorher eingentlich keine Probleme die einen Patch wirklich nötig gemacht hätten.


    VG, Mike

  • dann das teil auf was du sitzt ;D lol


    Das ist ebenfalls der Stuhl. Die Austrittsöffnung des Darmes schreibt sich Anus. Mal ein Hinweis an unsere "Rechtschreibpiraten".


    Roland15: Natürlich sind er und einige andere User frustriert. Aber dann sollen sie die Fehler benennen und nicht nur dumm rumsülzen.
    Was nützt die fruchtbarste Diskussion wenn ständig irgendwelche hirnlosen Pöbelkommentare den Kreis sprengen. So wird das nie was
    werden.

  • Weiß gar nicht was ihr alle mit der Performence habt??????? Steht irgendwo das die Performence verbessert wurde???? Oder geplant war?????? Oo


    Drastisch verschlechtern sollte nun aber auch nicht Sinn der Sache sein ;-). Sie war ja gut....

  • Ich muss leider auch sagen, dass mir langsam der Geduldsfaden reißt.
    OMSI 2 zu starten, dauert inzwischen mehrere Minuten, was ich bei meinem Rechenknecht doch recht verwunderlich finde. Von der Spielbarkeit möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden....
    i7 4770k
    GTX 770
    32 GB RAM
    250 GB SSD
    MSI MpowerMax
    Und nein, mein OMSI ist in keinster Weise irgendwie modifiziert...
    Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich ein sogenannter Pro-Gamer bin, aber was ich mit OMSI 2 bisher erlebt habe, habe ich mit noch keinem anderen Spiel erlebt. Selbst bei EA habe ich noch nicht so einen Murks erlebt.
    Die Sache ist doch die und der Haken der, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine große Leistung ist, dass OMSI von nur zwei Menschen erschaffen wurde, jedoch sollte man bedenken, dass jenes durch derartiges Geschäftsgebarren schneller zerstörrt werden kann, als einem das lieb sein kann.


    Beste Grüße

  • Leute dann muss eine Neuinstallation gemacht werden und versucht es dann ...
    Nochmal: Möglicherweise gibt es einen Konflikt zwischen OMSI 2 ..V2.00.004 und 2.00.006..


    Das kann ggf. Marcel beantworten, ob das hilft. Schließlich hat er den Fehler schon entdeckt!

  • wenn morgen bzw. übermorgen der Thread noch offen ist gucke ich mal in der hauptdatei und gucke mal was sich wieder spricht !!

  • Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich eine Addon Map spiele wie Sittingen beende diese, und will sie am gleichen Punkt wieder spielen, geht gar nix mehr, das heißt ich muss Strg+alt+entf drücken und so Omsi beenden, danach kann ich die map ohne Bus neu laden und es geht, ich kann auch keinen neuen Event hinzufügen davor kommt die Meldung EA Fehler 123. Und was ja mittlerweile bekannt ist, das die Haltestellen nicht mehr weitergeschaltet werden im Shift+z Menü. Das sind mal meine Fehler, wegen dem Patch Fehler musste ich Omsi Deinstallieren und Neu runterladen, man konnte aber nicht schnell genug reagieren war der Patch wieder drauf. Jetzt sinds halt andere Fehler, aber er zeigt bei mir wenn ich Omsi beende keinen Fehler mehr an, das waren so meine Beobachtungen Marcel! Ich will ja Omsi 2 nicht schlecht machen, ich fahre gerne mit dem NG, auch läuft omsi 2 bei mir um einiges schneller ausser die Nachladeruckler. Man hätte aber nach meiner Meinung nach etwas länger warten müssen zwecks der Veröffentlichung, Omsi 2 hat zuviele Fehler und Probleme. ABER man sollte jetzt Helfen und Marcel Schreiben welche Probleme man hat, damit das behoben werden kann auch wenn die User Sauer sind.
    mfg
    Danny

  • Berichte bitte mal ..!


    Leider...bringt nichts. Ich werde so lange downgraden. Wie gesagt, ohne Patch funktionierte alles prima. Nun schon 5 Minuten bis Spandau lädt..und ich warte noch immer ;-)...


    i7-4702HQ, GeForce GT 750M
    2GB GDDR5, 16GB

  • @MR könnt ihr uns nicht einfach ein Downgrade zur Verfügung stellen und dann inruhe weiterbasteln? Ich meine heute ist eine der genialsten OMSI Maps rausgekommen und diese ist zugleich für FAST ALLE Unspielbar, oder ohne Spaß Spielbar. Bei mir läuft Sittingen, allerdings macht es mit ansteigender Verspätung 0! wirklich 0 Spaß!

    :(
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt