Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Julingen und Liepaja)

  • Die Rollbaender fuer den O305G-Bahnbus muessen in das Verzeichnis Rollband_O307_V2, da er die Baender von der kommenden 2. Version des O307 nutzt. Der Basis-O305G nutzt wie auch der O305 die Baender vom SD79. Die Baender vom Bahnbus funktionieren aufgrund anderer Abmessungen nicht korrekt im Basis-O305G (und andersrum).
    Anzeigen werden nur geschildert, wenn eine Rollband-Hof-Datei verwendet wird, also eine, die auch Eintraege fuer die Grafikdateien fuer die einzelnen Ziele aufweist. Diese Dateinamen muessen natuerlich identisch sein mit den Rollbanddateien, logo. Jede Hof-Datei, die mit den Rollband-Versionen von O405, O407, O305, SD200 etc funktioniert, funktioniert auch mit dem Bahnbus, solange die Dateinamen identisch sind.

  • Wäre es möglich die ganzen Lemmental Sachen für die Version 3.0.8 anzupassen ?

  • Menschen wie dich verstehe ich nicht.
    Liest du denn nicht durch, weshalb dein Beitrag gelöscht wurde?


    Um es nochmal deutlich zu sagen:


    Gladbeck ist VERBOTEN in diesem Forum und dazu habe ich mich auch schon mal geäußert:

    Ich möchte einfach keine urheberrechtlich bedenkliche Karte unterstützen und werde deswegen und wegen wenig Zeit/Lust, eine solch unordentliche und riesige Hof-Datei zu bearbeiten/korrigieren, dies auch nicht tun.

  • Hallo, NickNick


    ich habe ein kleines Problem Zwecks der Rollbänder oder/unf hofdatei zur der Map Krefrath und zwar kann ich für den MB_0305G kein Zeil über das Menü schildern und für den MB_0307 geht bis auf die Line 59 Ambach Mitte >> Fischelmarkt, dafür ist die Line 58 dann doppelt also müßte dann statt der 58 eine 59 stehen!Wie oder wo kann man das ändern, habe schon versucht die Hofdatei ab zu ändern ohne erfolg!Die Rollbänder habe ich für den MB_0305G unter Anzeige/Rollband_SD79 und für deinen so wie er als gesamat paket unter Anzeige getan!In Lemmental ebenfalls keine Schilderung möglich!


    Auf Spitterberg geh die Anzeige beim 0305g ohne Probleme!Hast du/ihr einen Tip?Lg

  • Wo müsste statt einer 58 eine 59 stehen? Rollband? Annax? Genauere Beschreibung, am besten mit Rechtschreibung.
    Zum O305G: Wie mehrmals gesagt unterstütze ich hier nur die Bahnbus-Version. Beim Standard-Bus kann ich das schlecht beurteilen, da ja auch eigentlich die Rollbänder dafür nicht gedacht sind.

  • Zur meiner Rechtschreibung habe ich hier schon genung erklärt!Weiß nicht wie ich es noch erklären soll, das in Krefrath auf dem ROLLBAND die Line 59 Ambach Mitte >> Fischelmarkt stehen müßte, statt desen aber 2mal die 58 Ambach-Mitte zur auswahl steht! In Krefrath geht es ja um den Bahnbuss!Wie ich schon geschrieben habe, dort kann ich keine Line 59 Ambach-Mitte Fischelmarkt schildern!


    Gut aber jetzt zu wissen, das dieße Rollbänder nicht für den 0305g nicht gedacht sind!Frage mich nur, warum das dann auf Spitterberg geht, das Rollband habe ich ja auch von deinem Packet hier entnommen!

  • Downloade mal die Hof-Datei für Krefrath neu. Vor zwei Monaten hatte ich die mal aktualisiert.
    Und dass die Rollbänder nur für den Bahnbus sind, habe ich schon oft genug erwähnt.

  • Hab die Hofdatei und das Rollband breits mehrmals runter geladen und installiert auch die Hofdatei die es zur Map gibt, hatte alles nichts gebracht!

  • Link ist oben hinzugefügt :)

    Wenn jemand einen Beta-Tester sucht , ich stehe zur verfügung

  • Könntest du bitte für den normalen O305(G) Rollbänder für alle Maps erstellen?

    Braucht die Oma beim Hinsetzen zu lang, fliegt sie durch den Gang!