Der Link für LemmentalV3 geht leider nicht mehr. Gibt es den noch irgendwo? Die Suchfunktion und Google halfen mir leider nicht weiter.
Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Wo meinst du? Der Link im Startpost funktioniert.
-
Wo meinst du? Der Link im Startpost funktioniert.
Sorry, ich bin ein Blindfisch. Danke!
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein V2.5.1)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Kalsburg V2)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Kalsburg V2)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Freyfurt Modded)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Freyfurt Modded)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Overath-Rösrath und Wolfsburg)”. -
Über die Feiertage sind noch weitere Rollbänder und Hof-Dateien dazugekommen:
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Overath-Rösrath und Wolfsburg)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Landkreis Bonningen)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Landkreis Bonningen)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Krummenaab 2019 & Lk Bonningen)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Krummenaab 2019 & Lk Bonningen)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Kerkrich)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Kerkrich)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Oslo Øst)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Oslo Øst)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Wolfsburg V1 & Oslo Øst)”. -
-
Kannst du vielleicht Rollbänder/Hof-Datein erstellen für Tettau?
-
Hi, welche Bad Karlstein Hofdatei muss in den O305 Modpack Ordner geschoben werden?
Aus den O307 V2 oder O305/O305G?
Danke im Vorraus
-
@P AV 142 : Für den MB O407 sind ja Hof-Datei und Rollbänder dabei. Für den MB O307 (und dementsprechend auch für MB O305(G)) kann ich die Tage welche machen.
Firefighter123 : Das ist vollkommen egal. Die Hof-Dateien sind alle gleich. Ich habe sie nur zur einfacheren Installation in die Unterordner verteilt.
-
Ok danke, mich wundert es das du für den O307 V2 eine separate Hof Datei mit gibst, obwohl es auf der Bad Karlstein Map eine für die Version 2.51 ja mitgeliefert wird.
-
Ja, da habe ich die Hof-Datei noch für die Matrix-Version der Busse angepasst.
-
Ok dann weiss ich Bescheid danke.
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Wolfsburg V1 & Oslo Øst)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Tettau)”. -
-
kannst du bitte auch für die Map Fikcyjny Szczecin Rollbänder erstellen für den Mercedes-Benz O303-15 KHP-L ?
-
Vllt irgendwann, wenn ich sehr viel Zeit habe. Im Moment jedoch nicht.