Autobahnschilder V2.1.1

  • Nach weiteren Test habe ich herausgefunden das bei allen Schildhaltern das Problem besteht!

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Funktioniert nun einwandfrei, danke für den schnellen Hotfix :D:thumbup:

    Meine Projekte: Autobahnmap V1 (Released) - The next Autobahnmap
    Weitere Games: ETS 2 - Multiplayer; Arma III

  • Hallo. Habe eventuell einen Fehler gefunden, zumindest glaube ich nicht, dass er gewollt ist.


    Vielleicht wäre es möglich, in einer V2.02 allen Objekten einen Schatten zu verleihen? Sieht sonst ein bisschen komisch aus:


    Liebe Grüße

  • V2.0.2


    - Fix: Die Objekte des Pakets sollten nun Schatten werfen


    Hinweis zu einem Problem: Wie HIER angesprochen, werfen einige Objekte (Ampelmasten, Bedachung...) seit Version 2.1 des OMSIS keine Schatten mehr. So ist es auch aktuell mit den Masten sowie einigen wenigen Tafeln des Pakets. Der Eintrag ist bereits bei allen Objekten vorhanden - sobald das Problem am Spiel behoben ist, sollten diese Objekte auch Schatten werfen ;)

  • Mal wieder etwas zu den Autobahnschildern:
    Aktuell stehen zwei Sachen in Planung, die ich versuche, in den Sommerferien umzusetzen. Zuerst ist ein Update 2.1 für die Autobahnschilder geplant, bei dem einige neue Verkehrszeichen hinzukommen sollen. Unteranderem während das Zeichen 401, 415 und auch für Zeichen 440 wird es bald Vertretung im OMSI geben. Da es verschiedene Auffahrtstypen gibt, wird Zeichen 440 in vielen unterschiedlichen Varianten erscheinen.


    Außerdem habe ich HIER angedeutet, Interesse an der Erstellung einer Österreichversion der Autobahnschilder zu haben, die für einige Österreichmaps geeignet sein könnte. Grund ist auch, dass wir oft, so auch im Sommer wieder, in Österreich sind ^^ Die Planungen werden aktuell gemacht und es wird auf jeden Fall alle Verkehrszeichen geben, die auch im deutschen Paket sind und die Textur dementsprechend verändert. Zeichen, die es aus dem dt. Paket in Österreich möglicherweise nicht gibt, werden auch nicht übernommen ^^ Schilder, die es in Österreich gibt, aber in Deutschland nicht, werden demzufolge neu erstellt. Genaue Infos folgen dazu aber nochmal, wenn ich mehr vorliegen habe, was fertig ist ;)


    Auf weitere Sonderwünsche zu beiden Paketen werde ich aus zeitlichen Gründen nicht eingehen können und bitte darum um Verständnis.

  • Was richtig cool wäre, sind gelbe/weiße/blaue/braune 'Erweiterungen' der Schilder. So kann man z. B. auf ein Bundesstraßenschild eine Autobhan ankündigen (blau) oder eine Touristanattraktion (braun) anzeigen. ^^

  • Nun fehlen nur noch die zusätzlichen Flächen zum Anbringen an die gelben Wegweiser, wie im vorherigen Posting gewünscht - dann ist die V2.1 eigentlich so gut wie fertig und Auffahrten können dann auch auf Landstraßen angemessen ausgeschildert werden ^^
    Leider hat sich alles (u.a. aus zeitlichen Gründen) etwas verzögert, wofür ich mich entschuldigen möchte ;)





  • Bump: Busdriver1997 , you said that you can't change parts of it without your permission, but what if I just change the color of the signs, publish it with my map, but still give credit. Would that be OK?


    Bump: @ Busdriver1997, Sie haben gesagt, dass Sie Teile davon ohne Ihre Erlaubnis nicht ändern, aber was, wenn ich die Farbe der Zeichen ändern, nur, veröffentliche es mit meiner Karte, aber immer noch Kredit zu geben. Wäre das in Ordnung sein?

  • Changelog Version alle -> 2.1
    - Neu: Vor- und Pfeilwegweiser zur Ausschilderung von Autobahnen und Bundesstraßen auf Stadt- und Landstraßen (vgl. Zeichen 415, 430, 440)
    - Neu: Runder Mast klein
    - Neu: Großer Mast für 4-spurige Verkehrssituationen
    - Neu: Nummernschild für Bundesstraßen (Zeichen 401)
    - Neu: Breites Sonderzeichen in weiß ohne Piktogramm (bereits bekannt mit Flughafen- und Gewerbepiktogramm)
    - Neu: Einzelteile Mast für Baustellensituationen


    Die Version ist ab sofort verfügbar. Alle vorherigen Bugfixes sind inbegriffen.


    Download:
    http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=175


    (DL-Link siehe auch Beitrag #1 des Themas)

  • Changelog Version alle -> 2.1.1
    - Fix: Kollisionsfehler bei Masten behoben
    - Fix: Modellkorrektur an Mast-4spurig
    - Fix: Modellkorrektur an Mast-1spurig
    - Fix: Textur an Füßen von Mast-1spurig, 2-spurig und 3-spurig korrigiert


    Die Version ist ab sofort verfügbar. Alle vorherigen Bugfixes/Updates sind inbegriffen.


    Download:
    http://www.omsi-webdisk.de/index.php?page=Entry&entryID=175


    (DL-Link siehe auch Beitrag #1 des Themas)

  • Ich muss dich da enttäuschen.Er ist hier leider nicht mehr aktiv.Schau mal auf sein Profil. Denke aber nicht das hierfür jemals noch was kommen wird.

    Hier könnte (k)eine Werbung stehen