Simple Streets / SimpleStreets

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute, ich habe ein Problem mit diesen Splines. Ich habe mir die
    ams. Datei heruntergeladen und über 7.zip entpackt. Ich brauche diese
    Splines für das AddOn Bad Kinzau 3. Ich habe die Ordner die entstanden
    sind in die jeweiligen Ordner von Omsi 2 eingefügt.
    Soweit sogut aber
    als ich Bad Kinzau geatartet habe waren deine Splines weiß (ohne Textur
    denke ich).

    :S

    Emil hatteals er das Thema eröffnet hat geschrieben wenn
    die Splines weiß sind muss man die Texturen einfügen. Nur ich weis nicht
    wo diese Texturen seien sollen.

    8|


    Wäre schön wenn sich jemand meldet.

  • Hi Leute,
    ich hab versucht mit Emil in Kontakt zu treten aber er scheint kaum on zu sein. Nun zum Problem, ich habe gestern an Wuttenburg gearbeitet und habe festellen müssen das Emils letzte Simple Streets den Adapter 12m Seeburger to 11m Sedan anstatt der 12m Seeburgerweg to 11m Seeburgerstr nur noch enthält. Mir fiel dann auf das es 2 Ordner gab "Simple Streets" und "Simple Streets alt" jetzt ist die frage, sind die zwei im aktuellem Download mit drin???, denn der Adapter aus dem Ordner "alt" ist fester Bestandteil der V1.6 von Wuttenburg.
    Ich hab die Erlaubniss nicht sie in mein Downloadpaket zu packen deswegen frag ich.

  • Ähm, wo muss man denn diese Editor-Datei einfügen?. Nach dem DL habe ich keinen Ordner sondern eben das Addon als Editor bekommen.

  • Hallo ihr Lieben. Ich habe nun alles genauso installiert, wie vorgegeben. Trotzdem sind noch einige Straßen weiß. Folgende Fehlermeldung konnte ich aus dem Logfile entnehmen. Wo bekomme ich die fehlenden Daten her?




    Dabei sind eigentlich NUR die Gehwege an Kreuzungen weiß und die Endhaltestelle in Falkensee!


    http://www.directupload.net/file/d/4314/6nd2qulm_jpg.htm

  • Hallo,
    ich kriege die datei einfach nicht auf nach dem Runterladen. Bei mir steht immer das die Datei beschädigt sei.
    Habe es mit Winrar und mit 7Zip versucht. Beides geht nicht.
    Wäre echt Froh wenn einer helfen könnte..


    Grüße