[OMSI2] Autobahnmap [Update 2016]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • leider ist die Map nicht Spielbar bei mir er meinte das da was von Marcel Fehlt und schon war ein absturz ich hab mir alles noch mal heruntergeladen und dieses Mal mit dem Addonemanger installiert und schon kam die Fehlermeldung Argument außerhalb des Bereichs was das jetz soll keine ahnung



  • okay gut das weiß ich ja naja die Map macht schon richtig Laune nur schöner wäre es wenn man auf der Autobahn den Ki verkehr noch ein bischel beschleunigen könnte weil wenn aufm schild 120 stehen will ich nich mit 30 hinter dem Auto schleichen


    was ich noch als Anregung/Wunsch hätte wäre ein Kleiner Betriebshof wo man die busse waschen und Tanken kann mir ist nämlich das Maleur passiert ich wusste nich wo man tanken kann und ich hab einen Leeren Bus gehabt mitten auf der Piste bin ich liegen geblieben keine Tankstelle weit und breit das wäre noch ein Wunsch von mir

    Einmal editiert, zuletzt von _Magura_Blood_ () aus folgendem Grund: ein kleiner Betriebshof wird gewünscht um die Fahrzeuge wenigstens Tanken zu können

  • Sorry for posting in English, but on the Englsih forum, nobody awnsers.


    I have the problem, when i install simple streets, the map and then start my game without buses. I get errors that the addon simple streets is not installed. And when i denied these errors, the game starts with no tiles, only some sky textures.
    I have this problem also on others maps. But also with this one.

  • Sorry for posting in English, but on the Englsih forum, nobody awnsers.


    I have the problem, when i install simple streets, the map and then start my game without buses. I get errors that the addon simple streets is not installed. And when i denied these errors, the game starts with no tiles, only some sky textures.
    I have this problem also on others maps. But also with this one.


    Please ask in the Simple Steets Thread!