Gehrten (Version 1 (Linie 7 und 71)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So hab mich mal rangesetzt und ein paar Bandenwerbungen für den Setra gemacht.


    Buderus und Jägermeister stammen von cooper, danke für die Erlaubnis der Nutzung


    Buderus



    Jägermeister



    Sparkasse Gehrten



    Deutsche Bahn



    Und dann kam mir noch die Idee dah ja in Berlin ein Lion City DD mit der Baden Württenberg Werbung rum fuhr.


    Berlin




    Hab das mal als Paket zusammen gepackt, das Standart Repaint ohne Werbung ist dort auch nochmal enthalten.


    Gehrten Repaintpack Setra 215UL


    Viel Spaß damit

  • lel. Steht ja nicht malo in den Herrausforderungen.
    @Schleswig Holstein Soll ich jetze alle heunterladen der Haltestellenschilder?? Weil es gibt 4 Versionen.

    Einmal editiert, zuletzt von TomSDEVSN () aus folgendem Grund: Hinbekommen. Danke Schleswig-Holstein

  • Nö, ist aber ein Omsi-Problem, da kann ich nix machen. Selbst auf der Erweiterung, an der ich zur Zeit baue, ist das Gelenk runtergeklappt, sobald ich mit der neuen Linie dran vorbeifahre. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, evtl. hängt das mit dem Ladeverhalten der Kacheln bei Omsi zusammen.

  • Wieso fahren bei mir keine Ki Busse ?



    Was ist da bitte Falsch ? Habe die Standart Ai-Liste drine




  • #Push jemand Helfen bitte?

  • Offensichtlich etwas nicht richtig installiert. Also nochmal laden, danach logfile und wenn da was mit "Error" steht, wissen wir (einigermaßen) Bescheid.