Ennepetal v1.4

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Leute zum letzten mal: Ich kann euch ohne Logfile nicht helfen. Wenn demnächst ein Beitrag kommt:"bei mir is der Himmel weiß" oder sonstige Probleme wo die Logfile NICHT beigefügt wurde, werde ich diese ignorieren.


    Hotfix für Hofdateiverbessrung und fehlende Bitmap ergänzt.

  • Moin


    eine Frage habe ich da noch also beim O530 mit der Standart Matrix zeigt der Mit das VER Dienstfahrt an nur beim C2 und C2G sowie beim Facelift Citaro nicht kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegt


    Gruß


    Dominic

  • Kann mir denn jemand sagen wie ich das in die Krüger++ Matrix bekomme ich bastell jetzt schon die ganze zeit dran rum entweder kommt gar nichts oder er zeigt mir das alles 5 mal auf der Frontmatrix an

  • Wollte mal fragen . ob du es dir vorstellen kannst noch eine oder zwei Linien da zu zu machen . weil die map echt super ist es ist einfach mal was neues zum fahren . würde mich echt freuen wenn eines tages noch was da zu kommt

  • Schick mir mal bitte eine funktionierende Bitmap für die Krüger++


    Hat sich schon erledigt hab es nach langem basteln selbst hinbekommen zwar erstmal nur für den Solaris mit der Krüger++ weil der O530 und O530G mit der Krüger++ etwas Probleme bei mir hat aber das liegt nicht an der Bitmap da hab ich im Bus selbst irgendwie einen Fehler.

  • Wollte mal fragen . ob du es dir vorstellen kannst noch eine oder zwei Linien da zu zu machen . weil die map echt super ist es ist einfach mal was neues zum fahren . würde mich echt freuen wenn eines tages noch was da zu kommt


    Kommt auf jeden Fall, ich bin grade an der SB38/552

  • Hallo zusammen,


    erst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass sich die Mühe gemacht wird Ennepetal nachzubauen. Darüber freue ich mich fast so sehr wie über Hagen!

    :D


    Die Screenshots sehen auch sehr schön aus. Leider sieht die Map in meinem Spiel nicht so schön aus. Ich spiele OMSI erst seit kurzem und das ist mein erster Mod, den ich installieren wollte. Also nicht schlagen, wenn die Lösung offensichtlich ist.

    :P


    Ich habe im Prinzip nur die Verzeichnisse in das Hauptverzeichnis von OMSI kopiert. Die Map wird im Spiel auch erkannt. Starte ich die Map, sehe ich allerdings nichts als den Himmel... Könnt ihr mir da helfen? Wenn weitere Informationen notwendig sind, bitte Bescheid sagen. Ich weiß nicht was für die Lösung eines solchen Problems relevant ist.


    Ich bedanke mich im Voraus.

    :)
  • wen die Map nzwar lädt aber du nur den Himmel siehst dan fehlen dir entwäder Splines oder Objeckte dies kann man nur anhand der Logfile heraussfinden die ist im Omsi2 Verzeichnis weit unten und heist Logfile.txt

    :)
  • Nett wäre die Logfile

    wen die Map nzwar lädt aber du nur den Himmel siehst dan fehlen dir entwäder Splines oder Objeckte dies kann man nur anhand der Logfile heraussfinden die ist im Omsi2 Verzeichnis weit unten und heist Logfile.txt

    Das ist anscheinend tatsächlich der Fall. Ich denke mal, dass das bedeutet, dass mir irgendwelche Dateien fehlen? Ich werde das mal neu runtergeladen und rüber kopieren. Vielleicht stimmte was beim Download oder beim Entpacken nicht...
    Logfile ist im Anhang. Das zickt rum. Logfile kommt sofort.


    Logfile: http://tny.cz/97d9f3ee

  • Dir fehlt komplett ALLES was in der Readme.txt steht. Installiere bitte alles benötigte.

    Oh. Jetzt seh ichs. Ich hab mich zu sehr auf den Abschnitt "Installation" in der ReadMe konzentriert und den Abschnitt "Benötigte Objekte" nicht richtig wahrgenommen... Ich dachte es wäre alles im Download drin.

    :D


    Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe und installiere mir mal die Sachen. Ich denke mal, dass es dann funktionieren wird...

    :)


    edit: es funktioniert nun. allerdings hat erstmal noch "Splines\Yufa\bussteig004.sli" gefehlt. Hab es dann über http://www.omnibussimulator.de…page=Thread&threadID=1986 installiert. danach ging es. dieser mod stand aber nicht in der readme?