Landkreis Gießen in Omsi 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Community,


    Ich habe Gestern die Map Landkreis Gießen auf meinem PC gefunden.
    Da ich die Karte sehr mochte wollte ich Sie mir in Omsi 2 holen, habe es aber nicht hinbekommen, da beim laden der letzten Kachel immer "" ist kein gültiger Wert kommt.


    Daher meine Frage, ob jemand ne Idee hat, woran das liegen könnte und wie ich das behoben bekomme.


    Gruß o402gn2

  • Irgendwo hab ich im Hinterkopf, dass iajer auf irgendeinem anderen Forum eine Hilfestellung zur Map für Omsi 2 gegeben hat.


    Probier mal bei Google mit "iajer Landkreis Glesien omsi 2" oder "Landkreis Glesien 2.1 OMSI2" vielleicht findest du auf diesem Weg etwas nützliches.


    edit: na da haben mir die Augen wirklich einen Streich gespielt, habe die ganze Zeit Glesien gelesen.
    Sorry an den TE für die falschen Hinweise.

  • Irgendwo hab ich im Hinterkopf, dass iajer auf irgendeinem anderen Forum eine Hilfestellung zur Map für Omsi 2 gegeben hat.


    Probier mal bei Google mit "iajer Landkreis Glesien omsi 2" oder "Landkreis Glesien 2.1 OMSI2" vielleicht findest du auf diesem Weg etwas nützliches.


    Landkreis Glesien ist nicht Landkreis Gießen!

  • Ja das habe ich selber schon im Kopf gehabt, aber das bezieht sich auf verwendete Splines und auf Gießen werden nur die simple streets verwendet, also kann es daran nicht liegen.
    Habe in der log auch nur warnings wegen erletz Objekten gefunden, welche aber gar kein Problem darstellen dürfte