Jepp ja...3 mal ja, eigentlich dann 6 mal

Jepp ja...3 mal ja, eigentlich dann 6 mal
*Hust* staub weg wisch
so...des wärs, schönen Abend noch
Viel ist ja hier nicht los
Na nix desto trotz. Gestern mal wieder einen Traumhaften NL263 gehabt und fleißig runden gedreht. Heute hatte ich dann nicht so viel Glück....wurde ein 2009er Shittaro äh Citaro G
Hier mal das Mercedes Ding...achso....Sterne gehören an den Himmel und nicht auf die Straße
FloSolaris:
Der Neoplan sehe ich immer bei uns in Fritzlar auf der Linie 402, den linken Gelenkbus auf dem Foto sehe ich ab und zu auf der 442 nach Felsberg.
Wie viele habt ihr von den Neoplan ?
FloSolaris: Das doch aber nen guter Tausch, schöner O405G und wie ich sehe mit Vollklima?
FloSolaris Fährst du auch auf der 210?
FloSolaris:
Der Neoplan sehe ich immer bei uns in Fritzlar auf der Linie 402, den linken Gelenkbus auf dem Foto sehe ich ab und zu auf der 442 nach Felsberg.
Wie viele habt ihr von den Neoplan ?
Der Neoplan auf der 402 bin ich
FloSolaris: Das doch aber nen guter Tausch, schöner O405G und wie ich sehe mit Vollklima?
Genau, allerdings geht die nicht mehr.
FloSolaris Fährst du auch auf der 210?
Ne. Fahre nur 401, 402, 403, 457
Das natürlich Mist
Neumarkt Österreich
Setra S415UL Business
MU202MW
Retter Linien Steiermark
Kommt normalerweise nicht vor das Retter, Postbus und Stlb zusammentreffen.
der Frölich Busfahrer fährt nun Undercover durch die Gegend
Wenn das der RKH Gelenkbus mit der NVV Werbung ist, der immer durch Fritzlar fährt, dann sehe ich dich ja jeden Tag, da ich immer in Fritzlar am
Berliner Platz stehe
Was ist eigentlich deine Meinung zu dem NVV Fahrplanwechsel ab dem 1.8.16 ?
Gruß Iveco
Ja, das bin ich
Warum hast du jetzt eigentlich ein RKH Wagen? Leihauto?
@Rüd:
Jap , die neuen Gelenkwagen von Frölich kommen erst Dezember.
Uhh, dann schön viel Scheiße bauen Flo, die Beschwerden können ja dann eh nicht zugeordnet werden
@Rüd :
Sollte Reisedienst Bonte auch mal machen, über die gibt es auch viele Beschwerden^^
Mein Alltag heute sieht folgendermaßen aus:
Ich bin in der Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb im Kreis Darmstadt-Dieburg
Jetzt bin ich schwer interessiert... Welche Firma ist das? Hab nämlich bisher noch keine Firma annährend in der Nähe gefunden und will auch in diese Ausbildung
Falls da interesse besteht kannst Du dich gerne mal per PN bei mir melden.