Pobarowo (0.98 + Update auf 0.98.3) Chronofunktion Autobahnmap/Straßenbahnmap/Zugmap

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das gleiche Datum bei mir eingestellt, viel mehr fehler gehabt (wie das geht weiß ich nicht ganz) und festgestellt,
    1. das es bei mir lief und
    2. das der einzige unterschied beim vergleichen der logfile war das: Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!
    Falls du es nicht schaffst, den fehler selbst zu beheben, gebe ich dir meine Datei, die anscheinend funktioniert

    ;)

    Also der Fahrplan ist wie beim Bus zu erstellen.
    Busstops auch. Mit Eintrittspunkten kenne ich mich nicht
    aus. Trotzdem ein Tipp: Guck mal bei Straßenbahnmapbauern vorbei und frag mal nach.
    Die erklären dir das vielleicht.
    Ich hoffe das ich dir helfen konnte

    ^^

    :tram:

    :sd:

    Danke, werde ich machen

    :)
  • 2. das der einzige unterschied beim vergleichen der logfile war das: Error: In "Fonts\FGY_M.oft" there was an error in line 32!
    Falls du es nicht schaffst, den fehler selbst zu beheben, gebe ich dir meine Datei, die anscheinend funktioniert

    ;)


    Danke für Deine Versuche.
    Diese FGY_M.oft taucht bei mir in der Log eigentlich immer auf, wenn ich ähnliche Probleme wie mit Pobarowo habe, also diese Einträge mit bestimmten Linien.
    Bisher (schon ein paar Monate) konnte ich den Fehler mit der FGY_M.oft nicht beheben.
    Würde mich freuen, wenn Du mir Deine geben würdest, vielleicht hilft das ja.

    :)
  • Nein, das Problem ist nach wie vor da. Auch mit den Halstestellen Komplett-Set.


    Log
  • Also die FGY_M.oft haben O.L.K. Trans und ich beide nicht. Möglich wäre, dass du vielleicht bei einem Bus ein Mod installiert hast. Da in dem Jahr nur Solaris KI Busse fahren, solltest du da mal schauen und die Busse ggf. neu installieren.

  • Diese Font ist vorhanden. Der Font Fehler kommt bei mir meistens, wenn die Map, aus welchem Grund auch immer, bei mir nicht funktioniert. Bin bisher auch nicht dahinter gekommen, warum dann immer diese Font auftaucht, die Font löschen hilft auch nicht.

  • Stimmt, ich könnte die AI Liste zum testen mit den Standard-Bussen austauschen, danke für die/den Idee/Anstoss.

    :D


    Ja, ich kann das, danke.

    :)


    Edit:
    Habe gerade die Berlin-Spandau ailist verwendet, der Fehler und die Log sind aber gleich geblieben.

  • Hallo,
    mit dem Jelcz 120MM habe ich ein Problem. Der Bus gibt KEIN Gas. Ich kann den Bus nur mit Maus steuern, auch da bleibt die Gas-Anzeige bei 0.


    HINWEIS: Da ich zu dem Bus keinen deutschsprachigen Thread gefunden habe , stelle ich die Frage einfach hier.


    Danke für Hilfe im Voraus.

  • Ich entstaube mal diesen Thread ein bissel. Habe ein Problem, nach der Neuinstallation von OMSI, dieser Map und ein paar anderer polnischer Maps fehlen mir nun diese Objekte: