Berlin-Karow Buslinie 350 [Real] !!!Projekt geht weiter!!!

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Projekttyp: Reale Map

Projektname: Berlin-Karow Buslinie 350

Beteiligte Personen: Havelbus & a.m.j & Selbstverständlich ich!

Bei Fragen könnt ihr uns Natürlich Privat Schreiben

Fremdhilfe benötigt: Jede Hilfe wird anerkannt!

Voraussichtliche Bauzeit:Bis der Release Kommt

Projektdetails: Fahren sie im Norden Berlins mit der

:bus:

linie 350 im Kiez von Berlin Karow. Die Linienführung besteht vom Hofzeichendamm über den

:sbahn:

-Bahnhof Karow Bis zur Endhaltestelle Alt-Karow, diese Linie begibt sich mit ca.15 Minuten Fahrzeit.

:bus:

350 : Alt-Karow <-> S Bhf Karow - Karow-Nord/ Hofzeichendamm

:busstop_small:

Alt-Karow

Hagenstraße

Kerkowstraße

S-Bhf Karow

Möserstraße

Röländerstraße

Ballonplatz

Chronisteneck

Bucher Chaussee:/ Achillesstraße

Lossebergplatz

Forkenzeile

Hofzeichendamm

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
    Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

:)

Mein Projekt : Berlin-Karow 350

Edited 38 times, last by Semedah ().

• An sich sieht das ja ganz brauchbar aus, aber es fehlen noch die Gebäude um die Straßen herum. Die Bilder sind also wenig aussagekräftig. Baue erstmal weiter und nimm dir genug Zeit für die Bebauung, und präsentiere uns neue Bilder, wenn du weiter fortgeschritten bist.

• Das werde ich in kürze noch machen , Objekte sind schon vorhanden . Trotzdem Vielen Dank

Edited once, last by BVGfan2103 ().

• Ha

:D

Ende 2015 bin ich ausgerechnet mal mit dieser Linie gefahren, bin gespannt ob ihr was aus der ziemlich kurzen Linie macht.;)

ex OMSI Forum Moderator(circa 6 Jahre :O ).

• Also wir werden unser bestes Geben.

• Werden auch auch originale ansagen mitgeliefert ? an sonsten freue ich mich auf die map

• Zum dröflsten Mal: die BVG Ansagen dürfen nicht veröffentlicht werden wegen dem Copyrightgesetz. Wenn Du die haben willst, mach Dir die Mühe und schreib GSP Sprachtechnologie an. Wozu mach ich mir aber auch die Mühe, dass hier jetzt zu wiederholen. Die Hälfte rafft das eh nicht...

Entwickler vom OMSI 2 AddOn MAN DN95

• Die "alten" Modulhaltestellen würde ich nicht verwenden, da man diese nicht mehr downloaden kann und die von cooper eh schöner sind und außerdem gratis sind.
    Mach weiter so. Bin die Linie bisher einmal abgefahren vor kurzem und den Hofzeichendamm kann man auf jedenfall erkennen.

Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

• Vielendank

jedoch habe ich eins Nicht Verstanden ich weiß Nicht ob ich mich doof anstelle und es nicht Kapiere oder Nicht bei Cooper steht das die Haltestellen nicht Im Download Enthalten sein dürfen damit denke ich jedoch das ich sie nicht Mit meiner Karte veröffentlichen darf

• Du kannst aber sagen:
    Benötigte Objekte:
    coopers Haltestellen.

Du darfst sie verbauen, aber die Objekte selber darf man nicht mitliefern, also jeder muss sich diese Objekte bei cooper selber downloaden. Es geht nur um´s mitliefern.

Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich

• *Alt-Karow*

*

:sbahn:

-Karow (Bahnhofseingänge werden zurzeit Modeliert )

*Hofzeichendamm*

Würde mich sehr über ein Feedback freuen
    Mfg

• Moin,

sieht alles ganz schick aus.

Haltestellen:
    Bei einzeiligen Zielen muss am Ende ein "@" sein.

Die Einträge müssen immer so aussehen:
    Bus endet hier@
    oder
    S+U Rathaus@Steglitz

Damit sind die Ziele immer 2-zeilig.

cooper

Copyright ist wie eine Frau, respektiere sie und du hast ein schönes Leben.

• Hey Cooper

Vielendank ,dies werde ich korrigieren.
    Mfg

• sieht bisher gut aus.

• Ich möchte gerne die BR 481 vom X10 Addon fahren lassen jedoch muss ich mir eine Erlaubnis einholen

Mfg