Lemmental V3 (Projekt 2015) NEU: Update V3.0.9

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Busdav74 Das liegt höchstwahrscheinlich an der Performance, da fahren so viele Busse rum, dass bei mir auch viele einfach weiss sind, weil das Repaint nicht laden kann


    Busdav74 Da ist ein Fehler in die cti-Datei. Laut cti müssen die Dateien RVL2 in den Namen haben, im Ordner steht da nur RVL. Wenn du eins von beider änderst müssten die Repaints geladen werden können.

    Danke für ihre antwort. Ich werde alles probieren.

  • Hallo,

    ich habe mir die Map runtergeladen und habe sie über BlueSky überprüfen lassen.

    Laut Bluesky fehlen mir keine Objekte oder Splines, leider sagt er mir aber das 11 Tiles fehlen.

    Ich habe 2 mal die map neu installiert, sowie mit und ohne updates probiert.

    Trotzdem fehlen mir immer 11 Tiles.

    Hoffe das mir jemand helfen kann.


  • Du musst alle 4 Dateien herunterladen und in der richtige Reihenfolge (V3, 3.0.2, 3.0.8, 3.0.9) installieren. Erst dann hast du die komplette Karte. 3.0.2, 3.0.8 und 3.0.9 sind nur Patches.

  • Ich habe alles runtergeladen und in der richtigen Reihenfolge installiert, trotzdem sagt er weiterhin das mir 11 Kacheln fehlen.

    Das 3.0.2, 3.0.8 und 3.0.9 nur Patches sind ist mir bewusst, steht ja auch da.

  • Hi!

    Ich habe nach langer Zeit OMSI mal wieder installiert, und wollte auch diese tolle Karte wieder fahren,

    Leider funktionieren aber die Links aus der ReadMe nicht, ich werde immer nur auf die Startseite des Forums geleitet, aber nicht zuden entsprechenden Threads, wo ich die noch benötigten Sachen runterladen kann.

    Somit kann ich die Installation nicht abschliessen...

    Was kann ich da tun?

    Vorab vielen Dank!