Solaris Urbino 18 Euro 6

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn ich den Solaris hier runterladen will, komem ich auf mediafire, und dort steht ein Captcha aber bei mir steht nur "An error occurred.
    Please click here to reload the page." Wenn ich auf click here klicke, läd die seite neu, aber dann kommt das wieder.
    Also: Der hier im Therad ist

  • Danke für die Übersetzung

    :D


    Weißt du, wie das genau mit den Tagfahrlicht-Lampen (DRL) läuft? Ich habe das jetzt so verstanden, dass standardmäßig - also ohne setvar-Befehl - im Euro 4 keins leuchtet und im Euro 6 stardardmäßig das neben dem Abblendlicht, oder? Und was macht dann der Befehl? :o

  • Hallo,


    ich wollte fragen wie man die Türen wie bei EVAGFan einbauen kann und wie man bei wie ihm diese Fahrerkabine wegmachen kann?


    LG Solaris Urbino

  • Bei mir gibt es wirklich KEINE cti nur von einem Lemmental Repaint aber dort gibt es diese Einträge nicht also weiß ich nicht wo ich den dicken Spiegel rein machen kann

  • Hallo,
    ich habe die begriffe für die Fahrerkabiene und die Tagfahrlichter gefunden.

    :D

    Wer allerdings dicke Spiegel, Radkappen und noch Bode Türen haben möchte ist hier falsch. Fügt einfach diese Begriffe unter jede Repaint CTI Datei dann müsste es klappen.


    LG Solaris Urbino_18

  • Ich möchte mich ja nur ungern einmischen, aber wenn ihr alles so schön raus gesucht habt könnt ihr doch bestimmt für den lieben Felix, mit 2 Daumen

    :thumbsup:

    (und alle die sich für diesen Post hier bedanken -> kein Aufruf, nur dass nicht noch 100 Leute schreiben "für mich auch") doch bestimmt auch mal ein Tutorial auf deutsch, im Tutorialbereich erstellen in dem man einen Überblick bekommt was alles mit Repaint und Setvar im "PL-Pack-Solaris" machbar ist und man alles auch schnell wieder findet? Würde mich riesig freuen.


  • Gibts schon^^


  • Upps hab garnicht gesehen dass das schon jemand gepostet hat. Jetzt habe ich auch nicht mehr diese bunten halte Knöpfe und ich habe jetzt Bode Türen.