Oh SHIIIT geil tausend dank Danny
Ich will nicht nerven oder so aber die Nebel Leuchten am frontstoßfänger vielleicht noch? dann ist alles komplett.
Muss eh ne stunde warten bis ich laden kann aber lohnt sich darfür ja auch
MfG
Oh SHIIIT geil tausend dank Danny
Ich will nicht nerven oder so aber die Nebel Leuchten am frontstoßfänger vielleicht noch? dann ist alles komplett.
Muss eh ne stunde warten bis ich laden kann aber lohnt sich darfür ja auch
MfG
Kann mans nicht so machen wie mit dem Heizlüfter? Ab ins Menü Nebel leuchte suchen aufen Knopf packen und ab gehts?
Der Heizlüfter geht ja auch und die Standheizung auch und da ist nichts Animiert
MfG
Danke ich hatte die Kennzeichen mod nicht drinnen jetzt ist die fehlermeldung weg tausend Dank
LG Jan
Nichts zu danken! immer nur alles genau lesen dann findet man den Fehler!
wo hin animiert sich das den hin??
Wenn du auf dem Bild schaust dann ist es über dem Dach.Irgendwie scheint meine Achse im Blender nicht zu stimmen bzw. an der falschen
Stelle zu sein! Die Achse scheint die hinteren Räder zu sein.Nur hab ich mein Kennzeichen auch im Blender nicht auf dieser Achse,zumindest
ist es selbst makiert und das Kreuz ist am Objekt und nicht auf dem Nullpunkt
Oh SHIIIT geil tausend dank Danny
Ich will nicht nerven oder so aber die Nebel Leuchten am frontstoßfänger vielleicht noch? dann ist alles komplett.
Muss eh ne stunde warten bis ich laden kann aber lohnt sich darfür ja auch
MfG
Die Nebelscheinwerfer kommen wenn ich den richtigen Schalter finde.Hab schon gesucht aber ausser Exe Fehler kommt noch nichts dabei raus.
Aber keine Sorge ich bleibe dran denn ich möchte aus dem Bus auch ein perfektes Fahrzeug haben!
Kann mans nicht so machen wie mit dem Heizlüfter? Ab ins Menü Nebel leuchte suchen aufen Knopf packen und ab gehts?
Der Heizlüfter geht ja auch und die Standheizung auch und da ist nichts Animiert
MfG
Die Nebelscheinwerfen sind noch garnicht vorhanden. Somit kannst du in deinen Optionen Fahrzeugevents hinzufügen wie du willst. Es
wird nichts leuchten.
Ist das eigentlich gewollt das man das dass Abblendlicht nur funktioniert wenn der Motor an ist? xD
Ich kann machen was ich will.Das Kennzeichen Bewegt sich zwar aber nicht wie die Heckklappe! Sondern so das die Hinterräder die Achse sind.
Mein Wert ist schon unter 10
Ist das eigentlich gewollt das man das dass Abblendlicht nur funktioniert wenn der Motor an ist? xD
Eigentlich sollte das Standlicht nur brennen wenn der Motor aus ist!
Ich habe folgendes Problem:
Die Scheinwerfer haben so einen weißen Kasten!
Ich wäre über Hilfe dankbar!
@ Busfahrer13 du musst die datei D_Scheinwerfer aus dem SD Bus kopieren und in den Setra ordner legen.
MfG
Danke Wossi!
Die Datei war zwar im Ordner, hatte bei mir aber einen falschen Dateinamen.
@ danny: Hm... Dann erweitere den Eintrag der Animation.
Bei X, Y, Z deine koordinaten einfügen.
rot X
rot Y
rot Z
musst du gucken wie, weil du die animation einstellst.
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht was das Heckkennzeichen angeht. Das Kennzeichen lässt sich mit der Motorklappe bewegen
aber nicht in die gewünschte Richtung. Als Test hab ich ein anderes Objekt reingebaut und dieses zusammen mit dem Kennzeichen
aus Blender exportiert.
Beides bewegt sich in die selbe Richtung aber nicht so wie es soll. Ich hab auch zum Test das Kennzeichen an einer Seitenklappe
rangehängt und auch hier bewegt sich das Kennzeichen nicht mit dieser Klappe richtig.
Also vermutlich muss das Kennzeichen mit der Motorklappe zusammen als eine Datei aus Blender exportiert werden.
Hier mal so wie es aussieht wenn man die Motorklappe öffnet:
Diese Weiße Fläche sollte eine neue Motorklappe ersetzen für den Test!
Nun frage ich euch: Stört es euch wenn das Heckkennzeichen so verschwindet (Bild2 in diesem Post) oder würdet es ihr lieber haben
das es sich hinter der Heckscheibe befindet? Oder soll der Mod den es jetzt gibt mit dem starren Heckkennzeichen unverändert bleiben?
Mich persönlich stört es nicht wenn das Kennzeichen starr bleibt ich finds schon cool das es sowas überhaubt gibt
Besteht die möglichkeit das man dein Kennzeichen painten kann also ein eigenes nummernschild drauf machen?
Im moment läuft ja alles über den eintag in der BUS datei und ich möchte nicht gerade auf jedem paint das selbe schild haben.
MfG
Mich persönlich stört es nicht wenn das Kennzeichen starr bleibt ich finds schon cool das es sowas überhaubt gibt
Besteht die möglichkeit das man dein Kennzeichen painten kann also ein eigenes nummernschild drauf machen?
Im moment läuft ja alles über den eintag in der BUS datei und ich möchte nicht gerade auf jedem paint das selbe schild haben.
MfG
Naja ich mach die Kennzeichenveränderung immer vor laden der neuen Map! Aber anderweitig gehts mit:
[registration_free] in der BUS Datei.Dazu musste dann im Fahrzeugauswahlfenster unter der Wagennummer das Kennzeichen eingeben!
Aber nutze dazu die SuFu denn das hatte ich hier oder im alten Forum gelesen da es auch für die Doppeldecker war!
@ ScaniaCitywide,mit den Befehlen:
ändert sich leider nichts mit dem Heckkennzeichen!
Wie vermutet,hätte das Kennzeichen schon an der Klappe sein müssen beim exportieren.
Moin,
ich hab das Problem bei der Matrix version ist Der Skin nun Unscharf und das Kennzeichen schwarz
haste bei X,Y,Z deine Coordinaten eingetragen (Editmode/Global)??
Moin,
ich hab das Problem bei der Matrix version ist Der Skin nun Unscharf und das Kennzeichen schwarz
Der Skin unscharf? Liegt aber an was anderm. Kennzeichen schwarz? Dann schau mal ob du die D_kennzeichen.bmp Texture im
Texture Ordner vom Setra hast. Aus dem Doppeldecker rauskopieren vergessen?
Ist in der Matrixversion auch oben bei:
###################
Text-Texturen:
###################
folgendes vorhanden:
haste bei X,Y,Z deine Coordinaten eingetragen (Editmode/Global)??
Ja, ich kannst sonstwelche Werte eintragen und es ändert sich nichts!
alles so wie es muss