Bahnbus-Mod für den O305G

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo
    Ich bin zwar kein Omsi Neuling,aber habe mich jetzt frisch als Forums-Mitglied angemeldet.
    Ich hab da auch gleich eine Frage.
    Wäre es möglich,den Sound Mode vom Bahnbus auch auf den "normalen"O305G mit der VÖV Front zu übertragen?Ich bin kein PC Experte!Aber mit einer einfachen Anleitung sollte das zu schaffen sein.
    Dein Sound ist echt super,genauso wie er hier bei uns gefahren ist.Macht echt richtig Spass,den zu fahren.


    Schon mal lieben Dank im voraus.

    :)


  • Die schwarze Basistextur ist in der Tat nur mit einer Transparenzfarbe uebermalt. Mangels geeigneter Fotoaufnahmen eines hellgruendigen Hinterrads (Frontalaufnahme ohne Verzerrungen) geht das auch nicht besser. Aber du bist herzlich eingeladen, selbst Hand anzulegen oder eben eine geeignete Vorlage beizusteuern

    ;-)


    Mir ist da noch was aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob es beim original O305G auch so auftritt:
    (Man achte auf das Regenwasser)


    Das ist in der Tat interessant. Da wir aber Dreck- und Regentexturen nicht angefasst haben (oder ueberhaupt irgend etwas vom Aufbau inkl Scheiben), muss dieses Problem bereits beim Standard-O305G bestehen. Am besten mal in dem entsprechenden Forum nachlesen und anschliessend neu posten falls das noch nicht bekannt ist.


    Hallo
    Wäre es möglich,den Sound Mode vom Bahnbus auch auf den "normalen"O305G mit der VÖV Front zu übertragen?Ich bin kein PC Experte!Aber mit einer einfachen Anleitung sollte das zu schaffen sein.
    Dein Sound ist echt super,genauso wie er hier bei uns gefahren ist.Macht echt richtig Spass,den zu fahren.

    :)