Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Community,
    Ich bin neu hier und noch unerfahren.
    Ich weiß in der Map Wolftal nicht wo die
    Ibis Codes sind. Kann mir da jemand weiterhelfen.
    Das wäre nett. Danke im vorraus

  • Ich glaube es gibt keine dabei

    :/


    Aber wenn du z.B Linie 210 fahren willst dann musst du denn Code (21000) eingeben und das Ziel (bzw. Route) 01 oder 02 eingeben.
    machst du das bei allen Linien.
    auch 124,220,145 usw.
    Außer bei der N24 dort ist der Code 2404 oder 2401.



    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Eigentlich müsste eine Tabelle dabei sein, also im Bus diese Linienliste.


    Ich finde es im Moment ein wenig doof, das ich keine wirkliche Zeit habe.
    Arbeite ja ab und zu an einem Remake.
    Ich weiß, ich weiß, wurde lange angekündigt und so aber im Moment gehts echt nicht vorran.
    Zu viel Stress Zuhause auf Arbeit und so...
    Naja am Wochenende baue ich ein wenig weiter aber der Release ist noch definitiv weiter entfernt.

  • Wenn ich die Hilfspfeile anmache dann zeigt es bei dem pfeil die linien nicht mehr an und bei denn halltestellen die Straße nicht mehr an.Und darum weiß ich nicht wo ich hinfahren muss. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo

    :)


    versuch doch mal die Map von PC zu löschen und die Map nochmal zu Installieren

    ;)


    Ich denke das wird Helfen.


    alles andere kann nur möglich sein wenn du die Map geändert bzw. Irgendwelche Sachen gelöscht hast.

  • Hmm..
    Wird echt Zeit das ich mich mal wieder mit der Map befasse und das Remake rausschmeissen kann xD


    Hm.. wobei ich momentan eigl so daran denke, Omsi 2 abzuwarten .. da ich dann gleich so die neueren Funktionen mit einbauen kann

    :)


    Was würdet ihr denn sagen?
    Sollt ich erst das "update" abwarten oder schon eher noch ma an der Map arbeiten?

    ^^
  • Ich würde erst noch auf das Update warten und dann gleich die neuen Funktionen mit einbauen... Soo lange ist das ja nicht mehr...

    :)
  • Würde ich auch sagen.

    ^^


    Dann würde die Map auch wieder mehr Möglichkeiten haben sich auszubauen.

    :)


    Denn es ist ja dann nicht nur ein Remake, sondern es kommen neue Strecken hinzu.

    ;)


    Und mit den Neuerungen von "OMSI 2" wäre das natürlich besser.

    ^^
  • die Map sieht interessant aus gleich mal herunterladen und testen


    hab sie getestet und sie lässt sich gut fahren auch auf leistungsschwachen Rechnern.

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

  • Ich als Wolfsfreund kann die Map auch nur weiterempfehlen!


    Es macht immer wieder Spaß darauf zu fahren!



    Würde mich über ein Update freuen!


    lg flixx

  • Hallo Flixx!


    Ich freue mich darüber, dass meine Map nach so langem immer noch an Beliebtheit findet.
    Ebenso erfreut es mich, wenn eine neue Version erwünscht ist.

    :)


    Das gibt einen neue Motivation dafür. ;D


    Leider habe ich Momentan nicht die Zeit dafür, da diesen Monat meine Gesellenprüfung ansteht und ich dafür noch lernen muss.

    :(


    Wenn ich diese hinter mich habe kann ich mich auch wieder mehr auf die Map konzentrieren.
    Ich habe mir immer wieder ein paar Gedanken gemacht und Ideen für die Map im Editor ausprobiert und hoffe, dass ich diese gut umsetzen kann.
    Vor allem möchte ich mich wieder ein wenig mit Blender und so dem Objektebau nähern, um die Map noch ein wenig mehr an Neuerungen zu füllen.

    ^^


    Ich kann nicht genau sagen, wie lange es dauern wird. Aber aufgegeben bzw. beendet ist die Arbeit an der Map nicht!

    :)


    Lg
    Woelfchen

  • Hallo Hexer.


    Ja du darfst gerne an der Map arbeiten und deine Version auch anderen anbieten, solange du erwähnst, dass die orginale Map von mir ist.

    :)


    Das ganze wurde ja auch schon von Bus2011 getan.

    ^^