Tannenberg-Fellen Revolution 1.1 [19.08.2016]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Habe mir die Map eben mal installiert und bekomme nun den Fehler das mit der Bereichsprüfung irgendwas nicht stimmt.


    Hier meine Logfile:




    Kann sich da vielleicht noch jemand drum kümmern?

    :)


    Daniel

  • Hi, was mir auffällt, ist dass die .ttr und .ttp Dateien bei dir andere Namen haben als die im Download enthaltenen...



    Woher das kommt kann ich mir nicht erklären. Überschreibe mal bitte im Maps-Ordner den von TB-Fellen Revolution mit dem aus dem Download (V1.11).


    Das ist nicht die komplette Logfile. Kannst du evtl. mal die komplette Logfile als Spoiler schicken? Vielleicht ergibt sich daraus der Fehler...

  • Hier die komplette Logfile. Wollte das gestern nur ein bisschen kürzen, damit es übersichtlich bleibt. Die Dateien überschreib ich jetzt mal.



    EDIT: Habe die Dateien jetzt überschrieben. Komme jetzt schon mal n Schritt weiter. Jetzt wird mir die Map aber noch nicht angezeigt. Habe die Terrain Splines nochmal neuinstalliert und auch extra geguckt obs die neueste Version is. Aber der meckert noch rum. Auch wegen einem Straßenschild. Vielleicht kannst du mir ja nochmal helfen!?