Splines angeblich nicht "connectet"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo zusammen,

ich habe einige Straßen nun gebaut und will dort nun die Linie verlegen, wenn ich teste, kommt die Meldung:
    " not connecet with the next path "

Ich habe jedoch alle Straßen mit Strg verbunden, so dass es daran nicht liegen kann.
    auch die Richtungspfeile sind correct, auch daran liegt es nicht.

Jemand eine Idee wie ich diesen Bug umgehen kann, um die Linie abzuschließen?

• " not connecet with the next path "

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, da ich diese Prozedur zuletzt erst vor ein paar Monaten hinter mich gebracht habe,
    aber meines Erachtens nach kommt diese Fehlermeldung nur, wenn du beim Selektieren der Pfade zwischendurch irgendwo einen Fehler gemacht hast und auf "Check for errors" klickst.
    Deswegen vergewissere dich, dass du jeden Pfad hintereinander richtig markiert hast, ohne jede Unterbrechung.

Bei so einem Bisschen Text ist es schwierig, das Problem genauer zu analyiseren... In 'nem Video könnte man vielleicht direkt die Fehler sehen, deswegen kann ich nur sagen,
    dass es vielleicht dann noch am Ehesten daran liegt, dass du zwischendurch beim Auswählen einen Fehler gemacht hast. Geh Pfad für Pfad noch einmal schrittweise vor^^