[OMSI 2] Spitterberg V 4.01 - == UPDATE 11.01.2015 ==

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ähm ich schalte ja immer mit der Taste Q weiter aber oben wird nicht Automatisch weitergeschalten also bei der Info mit der Verspätung


    Wenn du die Haltestellen vom Fahrplan meinst, dann wirst du wohl an einer ersten Haltestelle nicht stehengeblieben sein... du musst dich schon eindeutig ausdrücken..

  • Gut, einfach beachten: Erste Haltestelle Route 1 = Endhaltestelle Route 2... alles klar? Einstiegspunkte sind aber je an oder vor dieser Endhaltestelle, also einfach immer gleich nach Einstieg Fahrplan wählen!

  • Zitat

    hast du alle Add-Ons drauf, wie zB. Haltebuchten, oder SimpleStreets?

    Ja, alle außer Media Markt 1.0.0. Wenn ich im AM auf das Addon klicke, kommt diese Seite hier:
    http://www.megaupload.com/?d=GLAZ8LQK



    Zitat

    Ist in Sceneryobjects der Ordner "Kostki st...." vorhanden?

    Ja, er ist vorhanden


    Zitat

    Wurde der maps-Ordner korrekt kopiert?

    Was meinst du damit?

    :huh:


    Zitat

    Ist im Maps/Spittelberg/TTData Ordner etwas vorhanden?

    Ja, das sind .ttr und .ttp Daten


    Zitat

    Hattest du eine alte Spitterberg-Version drauf?

    Nein, das ist die erste die ich installiert habe




    Außerdem bekomme ich, wenn ich den AM öffne, folgende Fehlermeldung:


    http://imageshack.us/f/254/meldungw.png/


    Hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Map ist wirklich sehr schön

    :thumbup:
  • Hoffe ihr könnt mir helfen, denn die Map ist wirklich sehr schön

    :thumbup:


    Hmm... bin irgendwie planlos.... ist der MAN NL 202 drauf? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten?
    Wenn beides nicht der Fall ist, versuch doch mal eine Installation mit der Maponly-Version... also einfach alten Map-Ordner löschen und den aus dem Download reinkopieren....

    Just tried route 19.. Lovely ! I like this map !
    I am going to play alot on this map !


    Thanks! Nice to read this

    :)
  • Ich bekomme beim Starten nur "Einige Landschaftsobjekte wurden nicht gefunden" und irgendwas mit Splines wurden nicht gefunden. Hängt das damit zusammen?


    Der MAN NL 202 ist drauf, ja



    EDIT: Ich bekomme noch zusätzlich diese Fehlermeldung:


    There are is at least one invalid track
    entry:10_Bhf-Rath, Nr.5!

  • Nach einem ausgiebigen Test der Map muss ich sagen - Klasse!

    ^^



    Bei der Instalation gab es keinerlei Probleme und ebenso kommen keine Zugriffsverletzungen.
    Solten bei einigen hier Objekte fehlen, würde ich mal Vorschlagen, die Umfangreiche PDF-Datei zu lesen. Dort stehen noch einige Objekt drinn, die zusätzlich instaliert werden müssen.


    Es gibt nahezu keine Fehler auf der Map.
    Außer auf der Linie 300 kommt es zu Soundaussetzern (wie bei der Map Stadtbusnetz) zwischen Uniklinik und Oberpuchburg. Diese beginnen ab der Abfahrt Uniklinik und enden dann bei der Auffahrt Richtung Mühlheimsberg. Solte am besten behoben werden (falls der Fehler nicht nur bei mir vorkommt).


    Wirklich gut gemacht wurde der Bahnhof Spitterberg und die Linie 300. Ich hatte noch nicht einmal das Ende erreicht und hab ich schon in die Linie verliebt!

    :love:



    Eine wirklich mit viel Liebe gemacht Map. Kann ich nur weiterempfehlen!

    :thumbup:

  • Vielen Dank...

    :)


    Bzgl Soundaussetzer, dies hatten wir im Beta-Test auch.... Schließlich fanden wir raus, dass diese entstehen, wenn der PC mit der KI-Dichte überlastet ist... (Versuche mal eine Herabsetzung der KI-Anzahl in den Optionen!)

  • Sehr schöne Map!!! Gefällt mir gut. Macht wirklich spaß drauf zu fahren. Kleine Anmerkung: Der Link im AMS zum Media Markt Add-On geht nicht mehr da er bei unseren "Freunden" von Megaupload war.

    :D

    Aber habs mir hier über den Link gezogen.

  • Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe nicht die
    Verteilung auf der Karte. Was ist zu tun zu sein? Ich habe alle Objekte
    hochgeladen.


    Hallo,


    bitte NICHT Google Translator benutzen, ich kann dich so nicht verstehen. Welche Sprache sprichst du denn?
    please do NOT use Google Translator, I can not understand you when you use it! Which language do you speak?

  • Öhm, die DL-Links der Versionen "Non-AMS" und "Map-only" sind vertauscht, sodass ich eben einen Schock bekam als ich Spielen wollte und dann die Meldung bekam es fehlt dies und das.

    :D



    Jetzt lade ich mir gerade die richtige Version un dann gehts los!

    ;)