FareGo Ticketbox vom V3D LC in den Facelift einbauen [Selbsteinbauanleitung]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • I don't understand this part ;

In my case I have this

I don't have 33 and 34. What I need to do?I'm not german, I don't speak german and google traduction is bullshit.

• You have to delete from texttexture 24 to 32 and there you put there the texttextures from the FareGo

"texttextures from the FareGo"

Where I can found this?

Sorry it's the first time than I'm doing this

8|

edit:1

At this step ;

I need to remove from EAN to Driver Door's and money Box, ok? I replace it by what?

But it's after

I need to remove [DRIVER'S DOOR AND MONEY BOX and replace it by the next step? "Schritt 5:"

• I will do it another way. I will upload the model.cfg and bus file, so you don't have to edit anything. The only thing you need will be the Morphi Soundpack. You can download it in the forum.

Well, I follow this tuto https://www.youtube.com/watch?v=qop5zQH3Ou4, but after modification my bus dosen't appear.....

Logfile

• Hallo ich nochmal

:D

Ich hab mir vor ein paar Tagen den Bus zerschossen und hab mir mal die Ticketbox von Tarik eingebaut aber es funktoniert nicht so wie es soll und bekomme keine Antwort mehr. Jetzt habe ich mal dein Tutorial nachgemacht und es funktoniert auch alles ausser dass bei Linie Route und Ziel nix zu sehen ist auf der Box obwohl es funktoniert. Hoffentlich kannst du mir helfen?