An der Fischerauktionshalle
Die Wohnung von Dirk Matthies (Jan Fedder) aus Großstadtrevier, im laufe der Serie ist er ja dort ausgezogen, da der gegenüberliegende Büroneubau den Blick auf die Elbe versperrt.
Map: Hamburg Hafen City
Bus: Volvo Hybrid
Map: Bremen-Nord
Bus: Solaris Urbino 18
Ich versteh zwar weder, was auf der Zielanzeige steht, noch was die Passagiere mir sagen wollen aber egal
Bus: Karosa B31 (oder so)
Map: Dolni Kounice
Pause auf der Linie 488!
Krefrath V3|C2 G
Wahnsinn wie fotogen ein Bus mit einer anständigen Map sein kann...
Bremen. MAN Stadtbusfamilie
Bus: MB O405
Map: Rheinhausen
MfG Waidmannsluster
Olditimer Ausflug mit einen O307 auf der Linie 111, naturgemäß im Regen
Bus: MB O307 / HH Citaro
Map: HH-Hafencity
Ikarus 250.59\Malev Airtours
Map Borszony
Skymod
Ich war heute mal wieder mit einem Schätzchen unterwegs: Einem O 305 der BVG.
Los ging es als Verstärkerfahrt auf der 92E, wobei es morgens nur eine Fahrt ist zwischen Reimerweg und Rathaus Spandau. Anschließend hat der Bus den halben Ta Pause auf dem Hof, ehe er nachmittags wieder auf der 92E umherkurvt, dieses mal zwischen Rathaus Spandau und Am Kiesteich und das deutlich öfter als ein mal.
Am morgen hat es noch stark geschneit, da der Bus weder über ABS und ASR verfügt, muss man Gas und Bremse entsprechend behandeln (und notfalls die Schotterbremse anwenden).
Zu dem Bild kann man nur sagen: So würde es Aussehen, wenn es eine Copy und Paste Funktion im Real Life (oder OMSI) geben würde. Der vordere Bus ist meiner.
Am Nachmittag hat es nicht mehr geschneit und die Straßen war frei, dazu ein malerischer Sonnenuntergang
Abschließend lässt sich sagen, dass der Bus aufgrund seines geringen Gewichtes genauso gut beschleunigt wie ein Citaro. Und der 305er hat nur 200 PS
Kleine Test runde mit dem neuen Mercedes-Benz Citaro Facelift!
Map: Bremen-Nord
Bus: MB O405 GN2
Ein Treffen in Juliansberg
Fahrzeuge: C2Ü (Rheinhausen) + TW6000 (Rheinhausen)
Map: Rheinhausen
X10 Berlin MB O530 3doors
Pause in Krefrath
Krefrath|Citaro Facelift
ein kleines ründchen OMSI
Berlin X10 | NG272
Ich habe mich jetzt auch seit langem mal wieder auf die X10-Karte gewagt
Karte: Berlin X10
Bus: MAN Lion's City DD