[Projekt] Wien 3 Linie 66A und die Linie 15A mitarbeitersuche

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich ersuche um hilfe es geht um das neue Addon mit Wien 3 . ich brauche Objektbauer die mir helfen Wien schöner zu präsentieren
    Danke

    :thumbup:

    <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • ja ich habe ein Projekt vor und werde es auch irgendwie zusammenanfertigen
    mit hilfe natürlich :).Wien 3 beinhaltet die linie 66A und die Linie 15A wer die linie kennt der hat es gut bei mir
    außerdem benötige ich jeweils

    • Objektbauer die sich mit blender auskennen sowie das texturieren von Gebäuden.
    • Kreuzungsbau der Laxenburgerstraße sowie auch andere kreuzungen
    • Splines
    • Tunnel für die Autobahn vielleicht?

    <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • Ich würde dir raten das "Wien 3" weglassen weil es


    1.An Payware erinnert
    2.Mit dem Ersteller Viewapp verbunden wird.
    3.Es dann mehr nach deinem Projekt klingt und sich nicht nach einer Fortsetzung von Wien 2 anhört.


    Meine Empfehlung:Wien Linie 66A/15A
    Wien Linie 66A und 15A
    Projekt Wien 66A/15A


    lg Max


    Ps:Sind nur gut gemeinte Tipps

  • Ich weiss aber ich werde das Projekt trotzdem weitermachen und Trotzdessen muss es ein Prinzip
    doch geben das Projekt startet ab sofort und es wird auch nicht abgebrochen oder so
    Viewapp hat dies erlaubt.

    :D


    Außerdem habe ich 2 Projekte angekündigt Trützburg Altensteg und Wien 3 auf jedenfall
    Wien 3 weiss ich wird schwer aber ich mach es trotzdem.


    Das Wien 3 Addon bietet außerdem noch den Citaro der Mitgeliefert bzw als Download von mir bald verfügbar sein wird


    <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

  • Mir geht es ja nicht darum ob es Viewapp erlaubt hat oder du das Projekt abbrechen willst.Nur wenn du später im Fragen im Bezug auf Payware kriegst wirst du sicherlich genervt sein.Also beschwer dich dann nicht, nh ?


    Ein späteres Umbennen wäre nur schwieriger.Aber musst natürlich du wissen, ist ja dein Projekt

    ;)


    lg Max

    :D
  • Nach Fertigstellung der Map, könntest Du sogar ein passendes ÖBB Postbus Repaint einsetzen:



    Das S-Bahn Steiermark liesse sich einfach umschreiben, falls Du später daran Interesse haben solltest. Derzeit existiert das Repaint für den C2G aus dem 3 Generationen AddOn und für den O530G 4-Türer Facelift von Helvete.


  • Außerdem sind das selbst erstellte Objekte von Blender?
    die hab ich erstellt. Aber ich bräuchte jemanden der sich wirklich gut in blender auskennt
    nur wie? . Ich bräuchte nähmlich dringende Hilfe beim selbst erstellen von Gebäuden jeweils der Kreuzungen auch.


    Repaints werden auch natürlich im Originalen erstellt ich wollte euch einen ersten einblick verschaffen

  • Danke für die Info . kann ich die ansagen herunterladen irgendwie ? und im Bus einfügen weil dann kann ich die Ansagen im Ordner entpacken und im Citaro denn ich in blender erstellt habe reinkopieren oder?


    achja zur Info meine Objekte werden zum Download angeboten.

  • Beschreibung der Map
    Das Wien 3 Addon beinhaltet die Buslinie 66A und die Linie 15A . Die Strecke vom 66A beginnt jeweils vom 10 Wiener Gemeindebezirk
    bis hin zum schönen 23.Wiener Gemeindebezirk Wiens. Der 66A beginnt am Reumannplatz wo die Ubahnlinie U1 Fährt. Außerdem führt
    die U1 jeweils ausgesehen vom Reumannplatz aus. Die Map wird Real dargestellt und ist einer der beliebtesten Städte Österreichs vorallem
    die Sehenswürdigkeiten der Stadt ist sehr Kunstbewegend.


    Buslinien Ziele:
    66A Reumannplatz U1 <--> 66A Liesing S diese Linie führt zum Liesinger Busbahnhof bzw Liesinger Platz
    15A Enkplatz/Grillgasse <--> 15A Meidling Hauptstraße bis zur U4 der Meidlinger Hauptstraße


    Wien 3 Linie 66A und die Linie 15A (RealeMap)





    Ich habe Gute Neuigkeiten für euch und zwar wird es einen kleinen Trailer geben über Wien 3 .


    Die Splines werde ich bald zur verfügung stellen.



    Wien 3 Update 1.0


    • Neue Splines und Objekte


    • Performance und gehwege wurden verbessert
    • Straßenlichter
    • Wien3 Hof-dateiwurde erstellt + ansagenordner
    • 66A Steckschilder und Fahrpläne wurden mit Hilfe erstellt


    • Kreuzung Laxenburgerstr ist fertig

    Was noch fehlt


    • Gebäude
    • Straßenbahnlinie 67 Oberlaa Therme Wien
    • Straßenbahnlinie 6 Zentralfriedhof 3.Tor
    • UBAHNLINIE U1

    Wien 3 Update 1.1



    • Neue Splines und Objekte
      Performance und gehwege wurden verbessert
    • Straßenlichter wurden noch hinzugefügt
    • schönere Parkplätze
    • Der Damalige Hochflurbus LU200 funkioniert auch jetzt in Wien 3
    • Linie 67E wurde hinzugefügt ,ohne ansagen
    :thumbsup:
    • .

    Was noch fehlt


    • Gebäude
    • Straßenbahnlinie 67 Oberlaa Therme Wien
    • Straßenbahnlinie 6 Zentralfriedhof 3.Tor
    • UBAHNLINIE U1