[Veraltet] Bad Hügelsdorf 1.4.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Habe eine Problem mit der Karte.
    mir fehlt Sceneryobjects\HamburgLinie109.
    Das Addon Hamburg Tag & Nacht besitze ich nicht.
    Habe auch die Normale Ai liste, und Parklist eingefügt.
    Aber leider ohne Erfolg.


    Wer kann Helfen?

  • Ab sofort ist V1.4.1 verfügbar. Ihr könnt sie HIER downloaden. Damit sollten langsam wirklich die Probleme mit den Objekten und Splines behoben sein.
    Der Link wird demnächst natürlich auch im Startpost hinzugefügt.

  • Hallo,


    ich hab jetzt mehrmals das Addon Creative Streets installiert, aber ich bekomm immer wieder die Meldung dass einer der Gehweg-Splines fehlt. Bin langsam echt am verzweifeln

    ^^


    Ich hab die V1.3 installiert, da mir das Hamburger Addon fehlt.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Die Logfile:

  • Dir fehlt kein Gehweg, du hast nur eine Hamburg Parkliste verwendet

    ;)

    Außerdem scheint dein Citaro Facelift nicht zu gehen, beim ersten Start solltest du übrigens die Funktion "ohne Busse laden" benutzen.

  • Hallo, ich sehe nur Himmel, wenn ich die Map Bad Hügelsdorf laden möchte. Ich habe alle Addons richtig installierrt, sowie auch die neuste Version von Bad Hügelsdorf (1.4 Über das .exe).


    Anbei die Logfile:


  • Hallo,
    Versuch entweder die Version 1.4 als rar zu installieren oder die Version 1.4.1 als exe(zu finden fünf Posts weiter oben)
    Ansonsten mal Maptools drüber laufen lassen und das Ergebnis hier rein stellen.

  • Nein, für die 1.4 muss Hamburg installiert sein. Wenn du die 1.3 installiert hast und nur Himmel siehst dann lass mal bitte Map Tools drüber laufen und schau ob was fehlt

    ;)
  • Okay, hab das mit MapTools mal gemacht, kenne mich da auch nicht so aus..


    Hier der Activity log:



    Da steht ja das keine Objekte und keine Splines fehlen, oder sehe ich das falsch?

    ;)
  • MG5150
    Danke, kannst du mir dann sagen, was ich noch probieren kann, habe eine andere ailiste ausgewählt, geht immernoch nicht

    :(


    MfG


    Hier komplette Logfile:




    Liegt es vielleicht hier dran?:
    Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW4\parked_hh109kipkw4.sco" could not be loaded!