Standmikrofon in Kombination mit dem Driving Force GT?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend zusammen,


    Um was es geht, kann man schon im Titel lesen. Ich habe überlegt mir ein externes Standmikrofon (Samson Meteor) zu besorgen. Einen Haken hat die Sache allerdings, nämlich mein Lenkrad (DF GT). Es ist ja für seine Lautstärke beim Einschlagen bekannt. Und ich möchte ja schließlich auch nicht, dass andere hören, wenn ich damit rumhantiere. Habt ihr diesbzgl. irgendwelche Tipps parat? Vielleicht von der Position des Mikrofons?


    Ich freue mich auf Rückmeldungen

    :)


    LG, Maxi

  • Ich denke da kannst du selbst nichts gegen machen. Habe ein T.bone SC440 auf einem Tischstativ und hatte ich früher auch das DF GT, egal was man gemacht hat, es war immer deutlich zu hören. Habe es auch mal mit einem Mikrofon Arm probiert, hat gar nichts gebracht. Meine Lösung: Beim Amazon Sale für ein G29 zuschlagen ;D Sonst hätte ich es mir wahrscheinlich nie geholt.


    LG David