Map Krummenaab (Updated) + Bus Citaro O530 (Download Hilfe)

  • Hallo zusammen, ich habe das erste mal versucht eine Freeware Map+Bus zu installieren. Leider ist es mir trotz Tutorial auf Youtube nicht gelungen. Ich bin seit gestern Abend am Werkeln das es klappt, bekomme es aber nicht hin. Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch gemacht habe? Bilder habe ich hinzugefügt.


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7f57fc-1506539318.png


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=ad26d4-1506539217.png


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß Lukas

  • Servus,


    nein das habe ich noch nicht. Da ich erstmal die Map zum laufen bringen wollte, da ich das nicht geschafft habe, habe ich mich um die Zusatz AddOns noch gar nicht installiert, zumal ich auch nicht weiß wo ich diese hinzufügen muss.


    Wo bekomme ich das Patch für den Citaro den her?


    Gruß


    Lukas

  • Die Map läuft aber nur, wenn auch alle Objekte/Splines installiert sind, die darauf verbaut sind. Sonst zeigt OMSI nur Himmel an, wie oben zu sehen. Die Installation funktioniert ganz genau so - einfach die Ordnerstruktur beachten und einfügen. In dem YouTube-Tutorial von iajer wird das aber auch nochmal erklärt, ist nicht schwer wenn man's einmal verstanden hat. :)


    Den Patch gibt's ganz unten im 1. Post vom Download-Thread.

  • Mit dem Patch ist folgender gemeint:
    Im ersten Post des Themas 'Mercedes-Benz O530G, O530 V2, O520 V2', also dort, wo Du den Citaro runtergeladen hast, steht ganz unten in etwa folgendes: 'If you have this problem, download this file', darunter ist ein Link. Das herunterladen und den Texture-Ordner in den Hauptordner (MB_O530) einfügen. Der Link ist wie gesagt ganz unten im 1. Post, nicht zu verfehlen.

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).