Das neue Projekt Oldenburg
Projekttyp: Map (real)
Projektname: Oldenburg
Beteiligte Personen: Ich(Mercedes Benz 2015, Johnny214, BUSOMSI TV & Modding unterstützung von ♦ Ferhan ♦
Fremdhilfe benötigt:
Eine Person für Objekt- und Gebäudebau, für weitere Infos schreibe ich gerne eine PN.
Voraussichtliche Bauzeit: Noch unbestimmt
Projektdetails: Hier zeige ich euch einen Teil der 3. GRÖßTEN STADT in Niedersachsen, die Stadt Oldenburg unterhält derzeit 19 Tages und 7 Nachtlinien.
Die Stadt Oldenburg wird von der Verkehr und Wasser GmbH (VWG Oldenburg) betrieben und besitzen jetzt um die 100 Busse.
Hier präsentiere ich euch die Map Oldenburg, Oldenburg besitzt insgesamt 19 Tages- und 7 Nachtlinien. In dieser Version wird Vorerst nur
4 Tages- und 1 Nachtlinie sowie eine Bonuslinie und Verstärkerfahrten (die Bonuslinie wurde nicht mit einbegriffen) geben. Die Map wird mit der vollendeten V1 mehr als 200+ min fahrspaß bieten.
Dies ist meine erste Map und ich bitte dies zu berücksichtigen.
Fahrbare Linien:
313 Krusenbusch <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 47 Min.)
302 Borchersweg <---> BBS Wechloy (Fahrzeit: 51 min.)
308 ZOB <---> BBS Wechloy (ü. J.-Justus Weg oder Rauehorst) <---> ZOB(Fahrzeit: 15-18 min.)
323E (302E) Krusenbusch(/Herrenweg) <---> ZOB (<---> BBS Wechloy (323E Fahrzeit:28 min. + 302E 39 min.)
N40 Lappan <---> Lappan (39 min. Fahrzeit)
+ Überraschungslinie!!!
Weiter Bilder folgen im laufe dieses Threads
Schaut mal auf unserer Facebookseite Omsi 2 Projekt Oldenburg vorbei oder auf dem Instagramm Account von Omsi2_Projekt_Oldenburg
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit
. Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
. Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
. Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da wir uns natürlich auch über Lob freuen, hilft uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.