Zugriffsverletzung ,,Adresse 0040C551" [erledigt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Omsi 2
    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Immer wenn ich OMSI Starte
    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Da ich keine ahnung hab das logfile.
    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    kEINER
    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    Ibisdroid
    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Nvidia Geforce GTX 460 Hawk
    Intel(R) Core(TM)2 Dou E7400 @2,8 GHz 2,8GHz
    4GB RAM(Davon Nutzbar: 3,25GB)
    Windows 7 pro SP1 x86
    8. Sonstiges
    Wenn ich auf Berlin X10 spiele habe ich am Bhf. Zoo zwischen 15-25fps also denke ich das es nicht an den pc liegen dürfte


    Lösung gefunden:
    IBISdroid ist schuld ich hab das deinstalliert und seitdem funktioniert omsi wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Jannik02Gaming () aus folgendem Grund: Fehler gefunden: ich hab IBISdroid deinstalliert und seitdem läuft es

  • Hallo, ich weiß dass das Thema schon lange nicht mehr angesprochen wurde aber ich habe das gleiche Problem, weiß aber nicht wie ich IBISdroid deinstallieren kann. Kann mir jemand helfen?


    Grüße Florian