Heuliez GX137 (not my bus) [bus on béta]

  • Edited 4 times, last by Tecmons: Facebook : https://www.facebook.com/fodev3d/ ().

  • Semedah

    Approved the thread.
  • Hi, bei mir macht der Bus noch einige Probleme, laut der Logfile:


    Die Zugriffsverletzung ganz am Ende wiederholt sich dann dauerhaft aller Millisekunden.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

    Edited once, last by Manuel ().

  • Die hab ich auch aus, aber wenn Omsi mehrere Fehler unaufhörlich hintereinander in die Logfile einträgt, dann läuft es trotzdem nicht ordentlich flüssig.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Na ja, aber das IBIS geht zum Beispiel auch nicht, also, ich kann da nichts bedienen, auch per Tastatur nicht. Also, keine Linie und Ziel eingeben.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Hallo,


    ich habe den Wagen eben getestet und bin positiv beeindruckt. Klar, von einer Beta-Version erwarte ich nicht, das schon alles funktioniert. Dass ich den Wagen bisher nur über das Omsi "92E" Menü schildern kann, er noch keine automatischen Ansagen hat und die Scheibenwischer noch nicht implementiert sind: geschenkt. Es ist eine Beta.


    Das was ich jedoch sehen kann, ist ausgesprochen gelungen umgesetzt. Das Modell ist ohne Makel und auch das Fahrverhalten wirkt realistisch.

    Die Sounds passen super.


    Hie und da sind aber ein paar kleine Fehler, die der Entwickler sicherlich auch noch ausmerzen möchte:

    • Die Leuchtpunkte der Seitenblinker sitzen falsch.
    • Die Leuchtmelder für die Blinker sowie die Feststellbremse frieren ein, sobald der Türstatus-Bildschirm im Zentraldisplay angezeigt wird. Das betrifft ausschließlich die Leuchtmelder, nicht die tatsächliche Funktion.

    Mir macht der Wagen viel Freude und ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.


    Beste Grüße



    Matze

    Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!


    :bus_small: Mercedes-Benz O 404 DD – AEC Routemaster :bus_small:

  • Tecmons

    Changed the title of the thread from “Heuiliez GX137 (not my bus) [bus on béta]” to “Heuliez GX137 (not my bus) [bus on béta]”.