Hiermit stelle ich euch 8 Straßenbahnbetriebe vor, von denen ihr Repaints bekommt.
Einige Bahnen bekommen, wenn Zeit ist auch ne Potsdamer Variante zu Verfügung gestellt.
Für mehr Bilder und Repaint varianten bitte den entsprechenden Betrieb auswählen und auf dem Download klicken
Aus Cottbus stelle ich euch 8 Repaints zu Verfügung. Die es leider heute in den Varianten garnicht mehr gibt
Von der SRS werden euch 5 Repaints zu Verfügung gestellt davon sind 2x Real und 3x Fiktive (Aufgrund des nicht Vorhandenen Fahrzeug)
Von der ViP stelle ich euch 9x Repaints zu Verfügung. Repaints die es nicht mehr gibt bzw. vor ner Zeit noch gab
Aus Gera stelle ich euch 2x Standartlackierung zu Verfügung die es Heute noch gibt
Als Berliner KT4D und Potsdamer KT4D
Aus Brandenburg werden für euch 2x Repaints zu Verfügung gestellt die es Garnicht mehr gibt
Von der SVZ werden ungefähr 7 Repaint zu Verfügung gestellt. Aufgrund Doppelter Lackierung mit Anderen Nummer kann es zu 1 Repaint mehr oder weniger kommen
Von der SVF werden 6x Repaint zu Verfügung gestellt. Die es Noch gibt bzw. Garnicht mehr gibt.