PROBLEM GELÖST!
Man muss darauf achten, dass bei Trips bei den Haltestellen die richtigen Tracks stehen! Sprich: oben den Track auswählen auf dem die Haltestelle liegt und erst dann unten mittels "add from list" einfügen!
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
OMSI 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
immer während des Chronoevents
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
nichts, es passiert einfach
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
Krefrath, egal welcher Bus
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
-
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
das ist nix zu erkennen an Fehlern
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, …)
Ich habe auf der Karte Krefrath ein Chronoevent erstellt und neben einem Weihnachtsmarkt auch einen andere Linienführung veranlasst. Nun ist aber das Problem, dass der Bus den abgeänderten Weg fährt, jedoch an der Endhaltestelle rechts blinkt und dann links abschweift und wie gelähmt mit ca 10kmh immer gerade aus fährt; durch alles durch! Dann dreht der sich paar mal um die eigene Achse und die ganze Zeit den Blinker an... Warum macht er das? Ich meine die Haltestelle habe ich richtig plaziert und auch den Busstop-Würfel... und auch die Fahrpläne und Tracks und Trips wurden demzufolge angepasst.
Ersatzend/-starthaltestelle Südallee mit Bus der gerade vom Linienweg abkommt und weiter in diese Richtung fährt
OMSI Editor
Wisst ihr ne Lösung?