KI Busse "verschlucken" sich beim Beschleunigen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,


    ich habe mal wieder ein Problem, dem ich schon seit etwas längerem auf der Spur bin.

    Da ich aber nur ein bisschen Erfahrung mit Modding habe frag ich hier mal nach.


    Mein Problem haben bestimmt (hoffentlich) mehrere...

    Bei mir fährt auf den meisten Karten der Facelift als KI rum, darunter auch natürlich die Schlenkis.

    Beim Beschleunigen kann man hören, dass der Kollege Probleme mit dem Getriebe hat, ist ja auch so manchmal der Fall wenn man den selber fährt....

    Gibt es dafür einen Fix, bzw. kann man das irgendwie in den Scripts ändern?

    Ich hab bislang keinen Thread gefunden, der mein Problem löst oder überhaupt beschreibt.


    LG Mustaang

  • Ist das nicht genau anders herum? Ist bei mir zumindest so...


    Konnte ich mir gut daran merken, da ich kein Voith Fan bin, diese nun aber doch nur fahren xD