HHA Mod funktioniert nicht mehr

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Bus lädt nicht



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Neuen Bus platzieren



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Bus



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    HHA Mod für helvete Facelift



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Genügend um Omsi 2 zu spielen


    Hallo!

    Ich hatte mal den HHA Mod installiert und alles getan was man tun sollte. Nach einiger Zeit hat er den Bus nicht geladen. Ich habe versucht den Bus und den Mod neu zu installieren. Hat nicht geklappt. Bitte HILFE!!!!

    Danke im voraus ;):bus::busold::sd::xbus::busstop::bus_small::busold_small::busstop_small::xbus_small:

  • MarvinK

    Approved the thread.
  • Die Mod ist veraltet und Funktioniert bei niemanden mehr.

    Welcher Bus denn?

    Außerdem steht da nicht umsonst logfile posten ;)

    Steht doch da?!

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    HHA Mod für helvete Facelift