[MOD] Doorfix MAN Lions City - Angepasste Türgeschwindigkeiten

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • mir kommen die irgendwie zu langsam vor.. sollte man nicht lieber den sound an die tür anpassen, statt die tür so langsam zu machen, das sie zum sound passt? O.o


    nix für ungut. grüsse

  • Bei unseren hier gehen die in der tat so langsam auf, ist aber alles Einstellungssache.

    ;)
  • Tjoa dann nehmt nen Vierkant und stellt die Tür schneller ein, bei den Lions City die ich kenne läuft es genau so ab.
    Und wem es zu langsam ist der Möge die Sounds pitchen und dementsprechend wieder die Schließ und Öffnungs Geschwindigkeiten ändern.

  • Hi,


    an sich ein sehr guter Mod.

    :thumbup:

    Nur ich finde es komisch, dass bei den neuen Bussen, die rauskommen, immer beide Flügel einer Tür gleichzeitig schließen. Meiner Meinung nach ist das Falsch. Normelerweise schließt bei Drucklufttüren der linke Flügel von außen als erstes und der rechte als zweites. Das ist von den Busherrstellern so gewollt, da die Türlappen, wenn die Türen so schließen, keinen Luftwiederstand erzeugen, dass müsste meiner Meinung nach noch geändert werden, dann ist der Mod mehr als perfekt.

    :love:


    Trotzdem nicht´s für ungut. Es ist dein Mod!

    :thumbup:


    Gruß
    O405GN² Fan

  • Hi,


    warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen!

    :cursing:

    Ich habe es ja selbst schon mal probiert in der door_constfile. ... die Türgeschwindikeit zu ändern, und dies hat nicht hingehauen. Deshalb male eine Frage, gibt es denn eine möglichkeit, dass so hinzukriegen, dass man für jeden Flügel die Geschwindikeit einzelnd einstellen kann? Wäre toll, wenn das einer Beantworten könnte. Wenn das aber eine unangebrachte Frage war, die einer schon einmal gestellt hat, dann etschuldige ich mich im vorraus!


    Gruß
    O405GN² Fan